![]() |
||
Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1dein Gegner Nr.1 zählt nich das is doch der Typ mit der 90 zu 25 k/d solo gegen 3 von uns und ohne sanihilfe auf seiner Seite
![]() Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1gegner nr.1
Lt General AsaTyr[ger] 19x gestorben opfer nr.1 Master Sergeant Puppy1402 18x gekillt
Re: Mein Opfer Nr. eins und Gegner Nr. 1
Bitte WAAAAS?! ![]() ![]() ![]() ![]() Gegner Nr.1 Colonel AtrioVentrikul 21x gestorben Opfer Nr.1 Colonel AtrioVentrikul 41x gekillt Was glaub mal an nem Abend mit xhardy auf nem Bluepearl Server ![]()
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Gegner Nr.1:
killxXxme (20) Weitere Gegner: burning.Ph03n1X (32) VIP3R-73 (16) FlugFr3ttch3 (15) DefaultMike (13) DABAER1234 (8) miles86 (6) giacomorossi (6) Schmerzenbringer (5) -=3Ds=-Evey (5) Opfer Nr.1: [HTG]Hawk (32) Weiter Opfer: nasty_tommy (13) |MYSTIQUE|Michelle (9) Wobei ich mir sicher bin, daß diese Angaben schlicht falsch sind! Wieso habe ich sonst killxXxme mit 20 Death als Gegner Nr.1, wenn burning.Ph03n1X mich doch 32 Mal gekillt haben soll? Und ganz sicher habe ich z.B. VIP3R-73 oder Biatch öfter als 13 Mal in einer Runde gekillt. Warum killxXxme mein Gegner Nr.1 ist, liegt glaube in einer langen Runde Operation Blue Pearl begründet. Ein epische Schlacht, soweit ich mich erinnere. ![]() Und [HTG]Hawk... Naja, der rennt mir immer vor die Flinte. Egal wann, egal wo, wenn Hawk im Gegnerteam ist, stirbt er durch meine Waffen. ![]() ![]()
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Jetzt Freu ich mich aber :lool: Das ich auf den Listen von den Top-spielern noch nicht als Opfer Nr1 auftauche ![]() laubi
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Warrior, danke für die alternative Seite, aber auch da steht dass ich den Andre 147 gekillt haben soll. Was einfach schlichtweg falsch ist.
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Genial...
Blackys Gegner/Opfer Nr. 1 hat sich hier angemeldet. Willkommen im Forum ![]()
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1interessant auch, nach was so manch einer googelt... ![]() Trotzdem: Hallo und Willkommen Atrio.... wobei: dafür haben wir HIER auch ein eigenen Bereich ![]() |
||