![]() |
||
Lustiges von und über HdRO
Lustiges von und über HdRODer normale Hauptmann reitet in die Schacht auf einem weißem, schwarzem oder braunem Ross.
Der wahre Hauptmann läst sich von seinem Herold und seinem Schildbruder in die schlacht tragen Der normale Hauptmann kann dich im Kampf wiederbeleben. Der wahre Hauptmann belebt dich, deine Eltern, deine Großeltern und alle die dich je gekannt haben im Kampf wieder. Der normale Hauptmann ruft seine Leute in die Schlacht. Der Wahre läst sich von einem Jäger in die Schlacht porten. Der normale Hauptmann kann seinem Herold einen Namen geben Der wahre Hauptmann kann den Namen von seinem Schildbruder ändern Der normale Hauptmann hat in seiner Haus-Ini Rabatt auf seine Repkosten Der wahre Hauptmann hat dies auch in Gram Der normale Hauptmann berät seinen Anführer in der Schlacht Der wahre Hauptmann freut sich über so viele hilfreiche Ratschläge. Der normale Hauptmann ist mulitasking fähig. Der wahre Hauptmann - heilt seinen Schildbruder - stunt die Add-Gruppe um ihn herum - Rezzt seine gefallen Kameraden - gibt dem Barden ein Schild - tankt den Fernkämpfer mit seinem Zeichen - unterbricht dem Caster beim heilen - spamt den Channel mit Ohrfeigen-Emotes auf dem Boss zu - erhöht das Angrifftempo seiner Gruppe - filmt alles - erstellt Foreneinträge, in den er sich über die GEZ ausläst - gibt seiner kleine Schwester Mathenachhilfe in Integralrechnung - und telefoniert mit seiner Mutter und Schwiegermutter in einer Konferenz Der normale Hauptmann geht mit seiner Raidgruppe nach BG Der wahre Hauptmann freut sich über den zahlreichen Besuch Der normale Hauptmann liest sich die Erfolge anderer Klassen im Form durch Der wahre Hauptmann stellt Erfolge auf und postet diese unter anderem Klassennahmen damit seine nicht genervt wird. Der normale Hauptmann gibt sich selber Titel in seiner Bio Der wahre Hauptmann schreibt Turbine vor, welche Titel es Ingame zu geben hat. Der normale Hauptmann beschwert sich über die Heilende-Hände-Skillung Der wahre Hauptmann findet es gut dass die Waffeln wieder mehr Schaden machen dürfen Der normale Hauptmann ist auf 5 Blau und zwei andere Farben geskillt Der wahre Hauptmann hat keine Punkte vergeben da dis nur seinen wahren Skill verdecken würde Der normale Hauptmann beschwert sich über die Vita-Änderung beim Wächter Der wahre Hauptmann freut sich über die neue Herausforderung Der normale Hauptmann hat eine gute Kraftreg Der wahre Hauptmann hat einen Kundi __________________
Re: Lustiges von und über HdROCooler Stunt und Disconnect Chad
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Do 30. Sep 2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lustiges von und über HdROCool, die kleine kann fliegen!
xD xD xD xD
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am So 10. Okt 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lustiges von und über HdROAlso, ich weiß ja nicht wie das heißt - so Liebe machen mit Dingen...
Aber damit müsste LOTRO dann eigentlich doch noch die USK 18 kriegen, oder? ![]()
Re: Lustiges von und über HdROIst nich so lustig.. wobei... eigentlich doch. in der deutschen version ist das set als solches kaum zu sehen auf dem bildschirm... haben sie super gearbeitet ^^
Re: Lustiges von und über HdROso sieht es bei mir aus!
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Fr 25. Mär 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lustiges von und über HdROWow... Schmerzi..
Ich glaube das werde ich heute Abend auch mal in Angriff nehmen.. Meine Kisten sehen aus.. puh.. Der Überblick ist völlig verloren gegangen und jedes Mal finde ich wieder was Neues ![]() Hab auch noch mal ein Bild raus gekramt mit dem Motto "die blöden Gesichtsausdrücke der Allianz" Zarlas fängt an hihi... passend dazu auch die Gedanken des Zarlas.. So kann man den Blick auch gut verstehen! ![]()
Re: Lustiges von und über HdRO@Admiral:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab auch noch etwas!!!!!! Da war ich doch neulich mit Chad und Juwie in einem Raid unterwegs und wen hat man als Gegner? Den Borderliner71! Ihr glaubt mir nicht xD Hier der Beweis: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 20. Apr 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
||