![]() |
||
Zocker des Monats
Re: Zocker des Monatsso die wahl ist ja bald zuende und es haben so wenige gevotet. oder wartet ihr alle bis zum letzten tag?
Re: Zocker des Monatsgenau
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 28. Mär 2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsNö xD xD
Re: Zocker des MonatsGlückwunsch HTG
Das war das Ergebnis: Phoenix 21% 21% [ 4 ] HTG_Hawk 31% 31% [ 6 ] Warrior 15% 15% [ 3 ] ChadRip 21% 21% [ 4 ] High_Hawk 10% 10% [ 2 ] Abstimmungen insgesamt : 19
Re: Zocker des MonatsGlückwunsch Hawk! War ne gute Wahl!!
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Fr 1. Apr 2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsYeah, es hat genau den Richtigen getroffen. Glückwunsch Thomas. Weiter so
Re: Zocker des MonatsGlückwunsch Thomas
Re: Zocker des MonatsNeue Vorschläge?
Also ich schlage einmal den guten alten Fred vor!!! Unbemerkt von allen ist er fleissig am Multigaming: - FarmVille - CityVille - MafiaWars - TreasureIsle Alles schöne nette kleine Facebook Games, die der gute Fred fleissig am gamen ist! Wenn das nicht zum Zocker des Monats reicht, weis ich auch nicht xD Weiter Vorschläge?
Re: Zocker des MonatsZunächst mal möchte ich mich hier bedanken für die Wahl:
Danke :1A: !!!!!! und bevor ich jetzt wieder aufs Schlachtfeld gehe und von Warrior und Viper wieder :feuer: werde, möchte ich die beiden auch gerne nominieren. Warum? Sie sind aktive Zocker und fast jeden Tag auf unseren Servern zu finden! Und es macht einfach nur Laune mit denen (und natürlich allen anderen) zu zocken |
||

von Warrior und Viper wieder :feuer: werde, möchte ich die beiden auch gerne nominieren. Warum?