Sehr schön!!
![]() |
||
![]() |
||
1A trifft man fast überall !
Re: 1A trifft man fast überall !![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr schön!!
Re: 1A trifft man fast überall !![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sind die Käfige nicht etwas klein für Dich? :denk:
Re: 1A trifft man fast überall !da, wie versprochen ist hier ne 1A Autowerkstatt... ok ok ist recht unscharf aber ist halt schwer im vorbeifahren...
gruß FK3
Re: 1A trifft man fast überall !hehe warrior. lass mich raten. da gibts nur 1A-ware, oder ?
![]() ![]() und frechkerl. joar die gibt es bei mir hier auch. soll ich dir irgendwann mal nen scharfes bild besorgen ![]()
Re: 1A trifft man fast überall !neee Richthofen, ich hätt ja anhalten können und mit stativ aber dann hätt ich erst einen parkplatz suchen mussen usw usw... hauptsache das "1A" ist erkennbar...
gruß FK3
Re: 1A trifft man fast überall !1a Autoservice ist eine Art "Kette" freier PKW-Werkstätten, welcher man sich anschließen kann.
Re: 1A trifft man fast überall !Ich wusste doch, das ich das Logo schonmal gesehen hab... auf dem Weg zu Kosi und Gev.
Re: 1A trifft man fast überall !genau. deswegen gibt es sie mittlerweile beinahe an jeder ecke.
Re: 1A trifft man fast überall !Jetzt weiß ich warum... oO xD
Klasse 1A - Sondaschule: ![]() [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b2XPxjzK ... re=related[/youtube] |
||