![]() |
||
Internet- und PC SicherheitssoftwareRe: Internet- und PC Sicherheitssoftwareavira antivir personal + router firewall.
dat reicht.
Re: Internet- und PC Sicherheitssoftwarehehe. ohne worte ^^. aber border hat halt recht. was ich über g-data gehört habe erfordert einiges an grundwissen. sonst kommt am ende nur nervenaufwand heraus.
Re: Internet- und PC SicherheitssoftwareDann muss ich ja extrem pfiffige Kunden haben. Ich verkaufe fast täglich G-DATA und da sind einige viele dabei, die gerade mal eine CD einlegen können.
![]()
Re: Internet- und PC SicherheitssoftwareDu kannst einfach nur gut verkaufen ![]()
Re: Internet- und PC Sicherheitssoftware
![]() ![]() ![]() Also gut, auf all unsren Rechnern befindet sich Avira, sowie Zonalarm als SW-Firewall (mit aktivierter IP-Range-beschränkung) , im Router ist dazu noch die MAC-Adressfilterung und die HardwareFirewall aktiv. Das sollte reichen. Re: Internet- und PC Sicherheitssoftware4 PC (3x Arbeit, 1x Home) & 2 Notebooks (4x Win7 64bit, 2x XP)
Firewall: Software = Windows Hardware = Router mit aktivierter Firewall Antivirensoftware: Avast Aufräumtool: XP: Tune Up Win 7: Ashampoo Winoptimizer Re: Internet- und PC SicherheitssoftwareDesktop PC:
Win Defender + Kaspersky Laptop: Win Defender + Avira
|
||