SemFi (www.semfi.de)

Wunsch "features"

FlugFrettche
Wunsch "features"

Beitrag von FlugFrettche » Mo 18. Apr 2011, 10:55

Wie ihr im Topic ja lesen könnt würde ich gerne mal von euch hören was ihr

gerne für features im spielen sehen möchtet oder auf welche ihr gut und gerne

verzichten könnt.

Ich zum Beispiel könnte auf das Spotten verzichten oder wenigstens abändern, damit man "nur" weiß wo der Gegner sich zu dem Zeitpunkt aufgehalten hat und ihn nicht Tage lange auf der minimap rumpflitzen sieht.

oder

Einfach wieder ein Hardcore Modus, den Pussy Modus brauch ich net ;)

schuetze27
Lance Corporal
Lance Corporal
Re: Wunsch "features"

Beitrag von schuetze27 » Mo 18. Apr 2011, 11:39

Inf only Modus.

Auf jeder Map 2 Uncap´s die unzerstörbare Verteidigungseinrichtungen haben, und genug Feuerkraft besitzen um gerappe im Keim zu ersticken.

Wenn es einen Comander gibt(?¿?), keine Ari, ohh wie ich sie hasse.

Als Squadleader ein setzbares Wegpunktsystem, und einen Schrei - Stand together IHR Pfeifen. :richthofen:
Ach wäre ein Button praktisch in dem der SL "vorschlagen" könnte welche Klassen und wie viele davon im Squad gebraucht werden.

Serverseite Begrenzung der benutzbaren Waffen u. o. Klassen. (no Nades, no Mines, no RPK ^^ usw.)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 18. Apr 2011, 11:55

Das größte Problem ist ja, man ist verwöhnt. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten BF2 Tage/Wochen/Monate erinnern, war mein ersten Game nach "Oil Imperium auf dem C64". Wir jointen über allseeingeye auf diverse Server, wurden immer wieder mal wegen HighPing gekickt oder sonstige Gründe gekickt. Wir hatten und über Skype unterhalten. Wir hatten gar keine Ahnung. Irgendwann stellen wir fest, es gibt Stats für BF2 und sogar Statsseiten für BF2. Wir wurden nach 1000 Std. immer besser und unsere roten Zahlen wurden immer mehr ins grüne gezogen. ;)
Wir sind nunmal in einem "stadion" wo wir verwöhnt werden. Wir müssen sogar verwöhnt werden weil wir sonst die Lust verlieren könnten.
Unsere Erwartungen ist einfach teilweise zu extrem. Wir sollten ein Spiel so nehmen wie es ist oder einfach nicht spielen. :lehrer:

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Mo 18. Apr 2011, 12:09

mad_flyer_one hat geschrieben:Das größte Problem ist ja, man ist verwöhnt. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten BF2 Tage/Wochen/Monate erinnern, war mein ersten Game nach "Oil Imperium auf dem C64". Wir jointen über allseeingeye auf diverse Server, wurden immer wieder mal wegen HighPing gekickt oder sonstige Gründe gekickt. Wir hatten und über Skype unterhalten. Wir hatten gar keine Ahnung. Irgendwann stellen wir fest, es gibt Stats für BF2 und sogar Statsseiten für BF2. Wir wurden nach 1000 Std. immer besser und unsere roten Zahlen wurden immer mehr ins grüne gezogen. ;)
Wir sind nunmal in einem "stadion" wo wir verwöhnt werden. Wir müssen sogar verwöhnt werden weil wir sonst die Lust verlieren könnten.
Unsere Erwartungen ist einfach teilweise zu extrem. Wir sollten ein Spiel so nehmen wie es ist oder einfach nicht spielen. :lehrer:
Wollte ja nur wissen was ihr Cool finden würdet ;), dass das dann im "fertigen" Spiel drin sein muss sag ich ja nicht und das wird es ja auch nicht ;)

Durch den Hype geht das Spiel ja eh Kaputt, weil ja alle so sehr enttäuscht sind das da was nicht drin ist und so, sieht man ja jetzt schon an dem Trailer :lol:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 18. Apr 2011, 12:27

Das ist ja mein Wunsch.
Mein Wunsch ist, wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch ansetzten.
Ist halt ein ungewöhnlicher Wunsch. Ich kann Dir auch sagen, warum.
Bevor BC2 auf den Makrt kam, wurde auch die Werbetrommel perfekt eingesetzt. Viele hatten Erwartungen, welche enttäuscht worden sind. Ende vom Lied war, viele hatten nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf BC2.

Ich möchte nun mit allen gemeinsam BF3 zocken. Aktuell muss ich mich ja teilen.

Daher mein ungewöhnliches "Wunschfeature". :1A:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 18. Apr 2011, 13:34

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich möchte nun mit allen gemeinsam BF3 zocken. Aktuell muss ich mich ja teilen.
Ich fürchte aus Zwei-Teilung wird Drei-Teilung. Es sei denn, BC2 spielt dann keiner mehr! Damit hätte BC2 für einige einen Status ähnlich 2142 erreicht - es spielt von uns keiner mehr!

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 18. Apr 2011, 14:19

Es ist zwar kein echtes Feature, was erwarten worden ist, für mich aber schon. ;)

Unabhängig davon...
ich werde mir BF3 bestellen und ich werde mich auch wieder darum bemühen, das wir mind. einen BF3 Server haben.
Da kann IO sein, große Karte, kleine Karten, Rush oder Eroberung oder was auch immer, es muss einfach nur Spaß machen. Wenn dann die breite Masse von uns auch den Spaß bei BF3 hat, dann ist alles super :D :D :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 19. Apr 2011, 12:15

Frettche hat schon recht und das wollte ich auch mit meiner Kritik an dem Trailer-Hype ausdrücken: Die Erwartungen werden schon von EA/DICE hoch geschraubt und damit kann es nachher eigentlich fast nur noch nach hinten los gehen.

Keine Ahnung warum sie das machen, was sie sich davon erhoffen. Wenn es um die reinen Verkaufszahlen geht, sind sie auf dem richtigen Weg. Denn alle werden "geil gemacht" und annähernd jeder wird es sich kaufen. Mit :bfbc2: war es ähnlich. Nur ob das Spiel dann die Erwartungen erfüllt und damit auch gespielt wird, ich meine LANGE gespielt wird, ist damit nicht garantiert. Im Gegenteil!

Daher gillt für mich: Ich versuche möglichst wenig Erwartungen zu haben und beteilige mich an keinerlei "Hyperei" wie dieser Videoaktion. Wenn was kommt, schaue ich es mir an. Danach suchen oder gar irgendwas klicken wie ein Lemming auf Speed werde ich nicht. ;)

EDIT:
Fast vergessen! Was ich mir wünsche ist... auch wenn es abgedroschen klingt... daß es sehr, sehr stark an :bf2: erinnert.

Den Commander fand ich schon gut, so wie er war und er wäre mir lieber genau so, als das :bfbc2: -System (auch wenn das nicht kommen wird). Allgemein sind gerade diese von DICE als "zu schwer/zu langwierig zu erlernen-Features" das interessante. Ich möchte kein Spiel welches nach dem augenblicklichen Hollywood-Prinzip "bunt, laut, schnell, blutig, 387-teilig, abschlachthighscorelastig und so einfach daß jeder Vollhonk sofort Master-of-Disaster sein kann" funktioniert. Ich möchte mich "hoch dienen müssen", meinem SL folgen müßen um "den Krieg erstmal zu erlernen", mich mit Fahr-/Flugzeugen auseinander setzen müssen um damit zu bestehen, mich auf andere gute Spieler verlassen müssen um etwas zu erreichen. Und dazu gehören einfach auch lange conquest-Runden und eben nicht herumgerushe (meine Meinung). Das war :bf2: und das ist :bfbc2: eben nicht.

Und daher liste ich jetzt außer dem Commander nicht irgenwelche Sachen wie "ich will einen Markierungslaser" und so auf. Mir ist recht egal was das Spiel beinhaltet. Mir ist wichtig welches Gefühl mir das Spiel gibt!

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Di 19. Apr 2011, 18:02

border das unterschreib ich. genau das ist das was ich auch will

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 16. Jun 2011, 13:52

Commander-Modus kommt zurück

Auf der E3 in Los Angeles hatte unser Felix die Möglichkeit, den Entwicklern einige Fragen rund um das heiß ersehnte Battlefield 3 zu stellen. Dabei kam die Sprache u.a. auch auf den Commander-Modus, den es bereits in Battlefield 2 gab. Dieser soll nun auch in Battlefield 3 zurückkommen.

Auf die Frage, ob wir in Battlefield 3 die Rückkehr des Commander-Modus erwarten dürfen, bekam Felix von GamesweltTV demnach folgende Antwort: "Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

Auch auf eine mögliche Wii-U-Version kam Felix natürlich zu sprechen, nachdem der Name Battlefield im Zusammenhang mit der Vorstellung der neuen Nintendo-Konsole genannt wurde. Allerdings gibt es diesbezüglich keine Neuigkeiten zu verkünden: "Darüber haben wir bislang noch keine Informationen", so das kurze und knappe Statement.

Das komplette Interview u.a. zu den Unterschieden zwischen PC- und Konsolenversionen könnt ihr euch in Kürze auf GamesweltTV ansehen.

Quelle: http://www.gameswelt.de

Antworten