![]() |
||
Lieblingssmileys
LieblingssmileysMoin Leute!
Ich dachte mir, dass unsere Smiley Sammlung mal eine kleine Auffrischung braucht! Um aber einen Überblick dafür zu bekommen möchte ich, das Ihr uns mal die Smilies nennt, die auf unsere Homepage zur Verfügung stehen und die Ihr am häufigsten verwendet! Um den Wettbewerb nicht zu verzerren, trage ich meine später nach *grins*
Re: Lieblingssmileys![]() ![]() :easy1: :pn:
Re: Lieblingssmileysmeine hier enthaltenen lieblinge sind klar
:richthofen: xD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :easy1: :weed: :dergroesste: ich hätte ja immer noch gerne nen "daumen-hoch-smiley" in der hiesigen auswahlliste
Zuletzt geändert von Richthofen am Do 14. Apr 2011, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lieblingssmileys:camper:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Richthofen, bezüglich deines "Daumen-Hoch"-Smilie -> Den gibt es hier bereits : :zustimm: Code: Alles auswählen
![]() Alternative Smilies, welche nicht in der Liste auftauchen habe ich mal in meiner pers. Galerie eingefügt! Allerdings werden die gifs nicht animiert dargestellt, wenn sie mit Code: Alles auswählen
Bsp: [album]76[/album] = Code: Alles auswählen
Code: Alles auswählen
![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 13. Apr 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lieblingssmileys:feuer:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: LieblingssmileysGanz klar der hier :cheech: xD xD
Welche noch?! Nehm mer die hier... :feuer: ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: LieblingssmileysPush!
Es wäre schön, wenn unsere Stammspieler, Admins, Moderatoren Ehrenspieler usw. - also, alle die viel posten - hier einen kleinen Kommentar abgeben würden!
Re: LieblingssmileysMeine Wenigkeit bevorzugt eine farblich und qualitative identische Smiliefamilie. Damit stehe ich wohl alleine da. ^^
Re: LieblingssmileysDas sind meine Favoriten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von shootgirl86 am Mo 18. Apr 2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: LieblingssmileysMeine Favouriten sind :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||