[spoiler=in der zeit des cyberterrorismus' machen die hacker nicht mal mehr halt vor armen unschuldigen tomaten][/spoiler]
![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemein[spoiler=der albtraum eines jeden shooterfreundes][/spoiler]
[spoiler=in der zeit des cyberterrorismus' machen die hacker nicht mal mehr halt vor armen unschuldigen tomaten][/spoiler]
Re: Funny Pics AllgemeinDas zweite Bild lässt mich glatt an den alten John Rambo denken wir hatten da nen insiderwitz der allerdings recht flach ist.
Und zum ersten wenn man nur im Kreis rennt in nem shooter is das ja quasi frame recycling weil der rechner die alten Bilder nutzen kann hrhr.
Re: Funny Pics Allgemein@Warrior:
@Biatch/Schmerzi das das nicht euren Humor trifft, mag ja sein. Bild 3 find ich noch ganz Lustig. Aber zu bild 2 muß ich noch sagen: das ist tatsächlich SO in der Tageszeitung erschienen.... Da hat sich der Setzer oder derjenige, welcher die Werbeanzeigen platziert mal so richtig KEINE Gedanken gemacht. P.S. vielleicht findet ihr diese "schlecht platzierte Werbung" ja lustiger.. ![]() ![]() ![]() ![]() [spoiler=ok, DAS ist schon wieder echt böse...] [/spoiler]Und noch ein Tip für Fred: es gibt die Teile auch in anderen Farben außer Schwarz.... und ohne Nieten ![]() Edit: neulich im CD-Regal....
Re: Funny Pics AllgemeinBorder hat seine Maschin pimpen lassen... bei WestKidsCustoms... oder wars doch OrangeKiddyChoppers?! :denk:
Re: Funny Pics Allgemeincamper, zu geil. vor allem das zweite
![]()
Re: Funny Pics Allgemeinfür mehr Sicherheit beim Surfen....
Re: Funny Pics Allgemein alle bis auf eins gefallen mir
Re: Funny Pics Allgemein
laß mich raten.... die "schwule Partnerbörse" mißfällt dir |
||