nix daFloppy hat geschrieben:Vorsicht Martin sonnst bist du bald wieder auf der Liste !!![]()
Warst auch schon lange nicht mehr dranxD
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!man das wird ja nen selbstläufer. aber ok. ist ja auch kein wunder bei der oberlusche
![]() ![]() ![]() nix da Re: Lusche der Woche!!!100% :zustimm: oh doch oh doch oh doch ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Alle guten Dinge sind zwei!!!!
--> Zweistellige Stimmen für die noch aktuelle Lusche des Jahres!!!!
Re: Lusche der Woche!!!für die LaL (Lusche auf Lebenszeit) ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Also ich bin immernoch dafür, hinter die Auswahlmöglichkeiten eine kurze Begründung zur Nominierung zu schreiben. Ohne zu wissen was jemand luschiges angestellt hat, mag ich keine Stimme abgeben.
Viper z.B. ist schon unzählige Male Lusche geworden. Nicht weil er etwas besonders luschiges angestellt hat (und das wäre ja doch der Hintergrund), sondern einfach nur weil er Viper ist. Und das ist beim 245. Mal einfach langweilig. ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Also ich wähle Vip3r immer, weil ereine der wenigen Luschen unseres geliebten :1A: ist, der sich auch mal einfach so zu den Leuten ins TS gesellt, ein paar luschige Sprüche bringt, sich mit den Leuten unterhält oder einfach auch nur mal so "guten Abend" sagt! Das hat immer meinen Respeckt und meine Stimme verdient !! Re: Lusche der Woche!!!Nun bei dieser und der vorangeganenen Wahl wurde der Befehl von oben gegeben das diese welche nicht zum Treffen kommen können sich Freiwillig zur Wahl aufstellen lassen müssen
![]() Nun Border du siehst hier ganz klar das ich nur nach Anweisung einer höheren Instanz gehandelt habe ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!da scheint ein admin wohl sein forum nicht zu kennen. so eine lusche
![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!So die Wahl is um und GW an Viper
![]() Crazy [ 0 ] easy [ 0 ] borstijaeger [ 0 ] Viper [ 15 ] Blacky [ 2 ] So dann macht mal paar Vorschläge und ich mach den Anfang mit Blackcheech ![]() Auszug aus der SB : ChadRip Fred, weil er nicht sein purple heart getragen hat admiral, weil er auf ner stinkend langweiligen hochzeit sein musste ![]() Richthofen, weil er den guten Havanna verschwendet und mir über die Hose kippt... Kosi, weil er sich in letzter Sekunde die Hose versaut hat. öhm... Camper, wegen Streifenhörnchen und so...
Re: Lusche der Woche!!!OMG ... WTF...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer wählt den Richthofen, wenn Blacklusch zur Wahl steht?! *Wahlnichtbeienfluss* Wer die Shirts fürs Zockertreffen verbummelt MUSS einfach LdW werden. *Wahlnichtbeienfluss* *zudenAdminsschiel* auch wenn richhofen hier die Wahl gewinnt, steckt blackei in der nä. Woche mit zur LdW *zudenAdminsschiel* ![]() |
||