wie kann man sich eine std vor abfahrt noch die Hose versauen.....dat geht mal garnet
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Als LdJ bin ich eindeutig für Kosi.........
wie kann man sich eine std vor abfahrt noch die Hose versauen.....dat geht mal garnet
Re: Lusche der Woche!!!Alter Schlüppermützenaufkopfträger!!!!!! ![]() Hab mich das ganze Wochenende zusammen gerissen. Essen nur unter 1,5 Promille, (auch wenn es zum Frühstück schwer gefallen ist) damit die Hose sauber bleibt. Und dann kamst Du am Sonntag morgen..... :richthofen: Aber Spass beiseite. hatten wir Sonntag früh nicht eine andere Aufstellung für die LdW besprochen? Re: Lusche der Woche!!!keine ahnung mehr. ich kann mich eh kaum noch an was erinnern, weil ich so müde war
![]() in der SB ist die frage aufgetaucht und ich hab, jeweils mit Begründung) 5 vorschläge gemacht. 4 wurden übernommen ![]()
Re: Lusche der Woche!!!die Vereinbarung war eigentlich: 5 Stimmen für jeden User, aber es wird nur einmal der "ich-mach-euch-die-Shirts-fürs-treffen-verzocker" zur Wahl aufgestellt
![]() ![]() ![]() DAS hat die Floppylusche verbummelt, aber zumindest EINMAL steht "er" ja zur Wahl ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Echt??? Wir haben darüber geredet???.....
Re: Lusche der Woche!!!Also meine Stimme hat auch kosi bekommen. Nicht, weil er sich kurz vor Abfahrt die Hose versaut hat, sondern allgemein weil es einfach frevelhaft ist, einen Göttersaft nicht dem ursprünglichen Verwendungszweck, nämlich "Spaß in de Kopp", zuzuführen. Alkohol verschütten sollte mit Gefängnis bestraft werden!
![]() Und lasst doch mal den armen cheechy in Ruhe! Die Sache ist ihm so schon oberpeinlich und da er auch nur Vermittler war, kann er auch einfach nichts dafür. Wer von uns kennt das nicht, daß er sich auf jemanden verlässt und dann enttäuscht wird? Re: Lusche der Woche!!!Ich seh das wie Border... Das das mit cheechs Kumpel nciht geklappt hat, ist ärgerlich,aber nicht cheechs Schuld. Hängen gelassen zu werden kennt denke ich jeder und jetzt drauf rumhacken machts nicht besser...
Ok, den kann ich mir nicht verkneifen: Fred kennt das mit dem hängen lassen ja sehr gut ![]() ![]() Aber nur so zur Erinnerung: Richthofen hat noch mehr vom guten Alkohol verschüttet... der hat mir nen Glaß Havanna-Cola über die Hose verteilt...
Re: Lusche der Woche!!!Das Cheechyyyy nix dafür kann...richtig....
Das Fred totes Gewebe mit sich rumschleppt....auch richtig... ![]() Aber der Hase......der meinen überalles geliebten Havanna verschüttet hat.... is auch bestraft worden....beim aufwischen würde er ja am Büschel von wild fremden Kerlen begrapscht.....hihihi....die aber willens waren dafür zu zahlen ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich hab mich selber gewählt weil ich es mehr als verdient hab
![]() ![]() Dennoch Danke Border, Chad und Darkiiii ![]()
Re: Lusche der Woche!!!verdammt. und warum hab ich nix von der kohle gesehen. darki wir müssen uns da mal bei nem glas havanne drüber unterhalten. so geht da ja mal gar nicht. sch..... manager ![]() ![]() ![]() ![]() und blacklusche. den titel hast du echt verdient. danke das du von meinem klitzekleinen vorfall ablengst xP ![]() ![]() |
||