Schmerzi wird es auf die ein oder andere Art verstehen.
Die freien Seite ist extrem überpowert!
Ich meine man bekommt zum Teil Schäden rein die für ein R0 Monster den Instand Tod bedeuten. Da kommen Schaden von jenseits der 4k, ein Schnitter, wenn das Brett krittet macht im besten Fall 2,2k Schaden. Beim Schwarzpfeil ebenso.
Desweiteren kann einen fast jede Klasse verlangsamen, stunnen und Wurzeln. Mich hat es ( deshalb der Beitrag ) so *angebrochen*. Um Anti Stunn Tränke zu kaufen braucht es Gold, aber Gold als Monster zu Farmen ist nicht einfach bzw schnell gemacht. 1 Trank kostet ca 13 Silber. aber geht nur 5 Sek.
Ich habe heute zig Tränke durchgebracht und es hat nix gebracht. Stunn - Trank - Wurzel - Trank usw.
Was auch die neuste Erungenschaft der Freien ist ist

Jetzt kann ein Pferd der Freien bis zu 188% schnell sein. Wir sind heute einem Kundi hinterher gelaufen mit einem SZ. Wir haben ihn nicht bekommen. Was will man nun als Monster tun wenn die Gegenseite auf Pferden kommt - schaust nurnoch hinterher.
Die schnellsten Klassen sind Warge mit 200% für 20 sek und Schnitter mit 200% für 8 sek
Desweiteren sind Schurken absolut absolut ( 2 mal ist gewollt ) überpowert. Es braucht ja ne 6ér Grp und einen Schurken zu killen, Dank 2 mal Kampfvanish, Messerkampf, Ausweichen und den Fallschaden wegnehmen.
Das ist mal so mein Eindruck der Ettenöden. Schmerzi wird die Diskusion von der Freien Seite her kennen.