Genau das sind wir

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!JAAAAA Schmerzi GEIL und KORUPT !!!
Genau das sind wir ![]()
Re: Lusche der Woche!!!dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen ![]() ![]() ![]() aber hardy. gut dass du fleißig geld "einsammelst" für den gemeinsamen schießausflug ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!![]() ![]() Ich glaube ich werde mir hier so richtig woll fühlen unter all den luschen und ich gehöre auch dazu manchmal :ugly: Re: Lusche der Woche!!!naja den Titel musst du dir erst verdienen
![]()
Re: Lusche der Woche!!!wer weiss vieleicht schaff ich das ja und habe die ehre so einen titel zu tragen xD
Re: Lusche der Woche!!!So Leute wie schauts aus gibt es nun den einen oder anderen den ihr für die Wahl zur LDW vorschlagen wollt ?
Ich hab da schon einen ![]() der sein 1A clantag falsch rum hatte (A1) ![]() Re: Lusche der Woche!!!HTG HAWK immer noch, da die wahl vor 2 wochen nicht zustande kam.
wieso: er wollte einen fremden spieler auf unserem server verwarnen + kicken, weil dieser besagte spieler gegen regel #6 verstoßen hat und ordentlich gebombt hat. aber anstatt diesen spieler zu verwarnen und zu kicken, hat sich hawk selber verwarnt und gekickt ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Also, das ist mir heute schon zu eindeutig!
GZ Murdoc xD xD xD
Re: Lusche der Woche!!!mensch jetzt hat Hawk mir schon die chance geklaut^^
![]() |
||