weil er nicht gemerkt hat, dass das die LdW der vorwoche war und ein mod (floppy

dazu kann man auch gleich noch floppy mit aufstellen, begründung siehe oben

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!schmerzi:
weil er nicht gemerkt hat, dass das die LdW der vorwoche war und ein mod (floppy ![]() ![]() dazu kann man auch gleich noch floppy mit aufstellen, begründung siehe oben ![]() Re: Lusche der Woche!!!Lusche schau doch mal genau hin ![]() ![]() ![]() Auserdem wenn ich auf der liste bin hat der neue ja garkeine chance ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Mmmh, darf man ihm dazu nicht mehr gratulieren?
Re: Lusche der Woche!!!tja die luschenwahl ist ja auch kein zuckerschlecken. bei der menge an luschigen aktionen die hier gestartet werden ![]() Re: Lusche der Woche!!!Hat jemand noch Vorschläge für die Wahl ?
Re: Lusche der Woche!!!Border, wegen SB "Problemen"
![]() Re: Lusche der Woche!!!mad du bist aber gemein, border wegen rechnerproblemen aufsellen zu wollen. das is für mich nicht luschig.
hiermit nominiere ich mad, grund: er ist gemein ![]() Re: Lusche der Woche!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat Viper das nicht sonst immer per zufall welche rausgesucht ? ![]() ![]() ![]() Ich bin für Richthofen. Luschiger is keiner. Wobei auch gemein da dann keiner mehr ne Chance hätte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich fasse es mal zusammen.
Nominiert sind: Border-> SB Probleme Mad -> weil er so gemein ist ![]() HTGHawk-> weil er sich selbst kickte und nicht den Rulebreaker Belgium -> das Clantag falsch rum A1 und nicht 1A Cloud -> weil es doch immer 5 man sein müssen ![]() und nun viel spass beim wählen ihr luschen xD Re: Lusche der Woche!!!OK A1 statt 1A ??? Das is unschlagbar
![]() Wobei der Selbstkick auch gut is ![]() ![]() |
||