![]() |
||
BF3 mitzocken oder nicht
BF3 mitzocken oder nichtMittlerweile kennen wir ja die [spoiler=Systemanforderung]Minimale Anforderungen
Windows Vista / 7 Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz 2 GByte Arbeitsspeicher Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11) 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) Empfohlene Anforderungen Windows 7 (64 Bit) Vierkern-Prozessor 4 GByte Arbeitsspeicher Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11) 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)[/spoiler] für BF3. Die mir auf der Seele brennende Frage ist, wieviele von uns wirklich BF3 kaufen und auch mit dabei sind. Coole wäre hier eine Liste zu haben um zu sehen, wer dabei ist und wer nicht. Mit 100% dabei: mad_flyer_one
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 8. Jun 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BF3 mitzocken oder nichtda ich nur maximal 150€ + 50€BF3 ausgeben muss bin ich zu 90% dabei
![]() Re: BF3 mitzocken oder nichtMein neuer Gamer PC ermöGlicht mir das spielen auf max settings :rocker: ,
Intel i7 sandy bridge Graka 580 gtx hurray Etc.. Und ich bin wie Du mad zu 100% von Beginn an mit am Start ! ... Werden wir eigentlich nen BF3 Server haben ? Greetz Hardy
Zuletzt geändert von xhardy am Mi 8. Jun 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BF3 mitzocken oder nichtdenke schon, dass wir nen bf3 server mieten. dafür aber einen bf2 server abbestellen.
so könnte ich mir das vorstellen Re: BF3 mitzocken oder nichtJa da wäre ich auch bei.
Sobald ich dann irgendwann Win7 habe xD
Zuletzt geändert von Cloud am Mi 8. Jun 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BF3 mitzocken oder nichtJa, also ich werde auch zu 100% dabei sein, wenn mir das spiel vom Gameplay her zusagt *zuHardywegendemKeyschiel*
![]() Die Voraussetzungen erfüllt mein PC ja zum Glück doch alle ![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtKaufen --> JA !!
Mit dabei sein --> ????
Re: BF3 mitzocken oder nichtKeine Angst, wenn ich mitbekomme, das einer von uns zockt, bin ich schon dabei! Aber wenn ich mir so anschaue, wie das Verhalten der Community bei BC2 war und lese, wie die Diskussion hier läuft, dann zweifel ich daran, das es viele Zeiten geben wir, wo die ganze Community zusammen zockt. Ich gehe davon aus, das ich die meiste Zeit alleine unterwegs sein werde xD Re: BF3 mitzocken oder nichtich denke mal, dass bc2 eh nur nen lückenfüller für die meißten hier war und sie alle sehnsüchtig auf bf3 warten.
bc2 is eh nur portiert worden von konsole auf pc hat also viel von dem konsolengaming in den genen, klar dass das bei pc-coregamern nicht so gut ankommt |
||