![]() |
||
Training
Re: Training@Belgium:
schau auch mal auf www.secretsofbattlefield.com nach. Da wird auch viel erklärt (mit Bildern)
Re: TrainingOb das allerdings nach dem 1.5er Patch noch aktuell ist (wir wissen alle, daß dabei stark am balancing geschraubt wurde), weiß keiner. Allgemein ist die ganze Sache auch eher schwammig, da es scheint als wären die HP´s nicht immer gleich. An manchen tagen geht so ein Tank mit einem Schuß auf die Ketten hoch, an manchen Tagen kostet es nur ein paar Striche. Manchmal ist es ein "one hit", den Panzer zwischen Wanne und Turm zu treffen, manchmal passiert garnichts. Aus diesem Grunde pfeife ich auf diesen ganzen "Tipps und Hilfmittel" und spiele einfach das Spiel als "Simulation". Ich bin Soldat in der Schlacht und dabei gibt es kein "da und da treffen bringt so und so viel Schaden". Das macht mich nicht zum K/D-Wunder, aber es entspannt die Sache und steigert den Spaß.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 16. Jun 2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trainingdito. klar ziele ich vorrangig auf die ketten oder zwischen turm und wanne. aber in nem richtigen fight mit nem klasse gegner können manchmal millisekunden entscheiden. und da noch perfekt zu zielen ist argh schwer. von daher haue ich meist grob in die richtung und hoffe einfach mehr schaden zu machen als mein gegner
und auf entfernung kannste das eh vergessen. wenn du den panzer am horizont gerade so erkennen kannst, dann schieß einfach mal. wenn du triffst, mach weiter, wenn nicht, ziele entsprechend anders |
||