SemFi (www.semfi.de)

Training

mad_flyer_one
General
General
Training

Beitrag von mad_flyer_one » Do 3. Sep 2009, 15:06

Die Problematik bei BF2 ist ja, das man einiges vieles erst nach einigen Monaten/Jahren Spielpraxis lernt. Da einige von uns ja BF mehrere Monate bereits gezockt haben und diverse Ehrfahrungen sammeln konnten, dachte ich mir, warum sollten wir unsere Erfahrungen nicht eins zu eins an die Communty weitergeben?!?!?

Hierbei sollten wir wie folgt an das Training herangehen. Zuerst kommen Informationen über das, was man lernen möcht und später wird versucht, die Infos ins Spiel zu übernehmen.
Beispiele dafür wären z.B.:
FK3 hatte ja einige viele Fragen bezüglich des Fliegens mit den wunderschönen Flugzeugen. Da hätte FK3 seine Fragen stellen können, die erfahrenen Spieler geben dann die Antworten. Nach der Theorie geht es dann auch gleich rüber in die Praxis.
Die Praxis könnte dann wie folgt aussehen:
Man wünscht sich spezielle Maps um diverse Dinge auszuprobieren oder man geht auf einen der Server und übt. Heute könnte man auf Operation Smoke Screen z.B. die Flieger benutzen. Einer sitzt in der MIG der andere im Eurofighter und dort werden dann die Übungen einfach mal in die Tat gesetzt. Wenn jemand das Bomben abwerfen üben möcht, dann setzt sich halt jemand in ein Buggy für Testzwecke später dann in ein Panzer.

Man könnte auch alles andere ausprobieren...
Panzer gegen Panzer, Jet gegen Jet, Jet gegen Heli, Heli gegen Jet, Heli TV gegen Panzer, Heli gegen AA, Sniper gegen Sniper, Pistole gegen Pistole etc...

Ihr seht, man kann verdammt viele verschiedene Sachen lernen und auch testen.

schmerzenbringer
General
General

Re: Training

Beitrag von schmerzenbringer » Do 3. Sep 2009, 15:12

Gute Idee!!!

Vorschlag:
Warum nicht den Dienstag Abend nutzen, wenn wir den sowieso schon als Übungstag für unseren Clan-Support haben :mrgreen:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 3. Sep 2009, 15:28

Haha, und der Border ist das Übungsziel im Buggy, wie immer... :rofl: Spaß beiseite, gute Idee! So haben wir uns bei DLH Nachts auch eine Menge beigebracht.

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Do 3. Sep 2009, 15:34

Man kann das auch üben, wenn der Server noch nicht angelaufen ist ;)

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Do 3. Sep 2009, 23:06

Gev.Tod hat geschrieben:Man kann das auch üben, wenn der Server noch nicht angelaufen ist ;)
Man kann das auch üben, wenn der Server schon angelaufen ist. Einfach ein Fahrschulschild auf die F18 kleben und schon wissen die anderen Verkehrsteilnehmer, dass sie besser in Deckung gehen sollten. :ugly:

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 4. Sep 2009, 00:46

das ist eine gute idee man kann immer noch dazu lernen ;)

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 4. Sep 2009, 09:58

Wie Mad und Gev. naja wohl alle wissen habe ich meine Probleme mit der TV, egal was für welche, Bomber oder Heli aber hauptsächlich Heli :)

Wäre nett wenn ihr mir Bescheid geben könntet *ganzliebgugg*

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Fr 4. Sep 2009, 10:34

also ich finde die idee super. also wenn ich mal wieder was üben will frag ich nach, wer zeit und gedult hat, TSO dabei wäre natürlich noch besser...
aber eines verwirrt mich ich spiele das game seit einigen Jahren "nicht monaten" aber besser scheine ich nicht zu werden. aber so habt wenigstens ihr einen leichtes opfer... :mrgreen:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 4. Sep 2009, 12:03

wer fragen bezüglich jets / helis hat, stellt diese ruhig an mich :)

Cloud

Beitrag von Cloud » Fr 4. Sep 2009, 12:30

Oh ja TV übungen wären toll.
Damit habe ich noch probleme.

Antworten