SemFi (www.semfi.de)

Wunsch "features"

schmerzenbringer
General
General

Re: Wunsch "features"

Beitrag von schmerzenbringer » Do 16. Jun 2011, 14:13

Das hört sich doch mal gut an!
Mir schwebt ja ein Modus vor, bei dem eine Flagge nur dann erobert werden kann, wenn es eine Vorgabe vom Commander an ein Squad gibt! Dadurch müssten die ganzen Schwach.... endlich mal machen, was der Commander sagt! Dadurch würden viele der Aufreger ("Sch..Commander!; "Commander do your job!" usw.) endlich mal adakta gelegt werden, denn das ist Schwachsinn. Ein Soldat hat nicht zu Fragen und die Führung zu kritisieren, sondern er hat befehlen zu gehorch xD Auch wenn es den eigenen Untergang bedeutet xP

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 20. Jun 2011, 12:32

Tja, und mittlerweile wissen wir, daß das eine Fehlinformation war. Der Commander-Modus wird definitv nicht zurück kommen, sondern diese Funktionen (vermutlich ähnlich wie bei :bfbc2: ) auf die Spieler verteilt. Also kein "in die Ecke zurück ziehen" mehr, und mit einer Übersichtskarte die Geschicke des Teams leiten bzw. es unterstützen. ;)

Ich bin gespannt darauf, wie DICE es regeln wird. Schade zwar, was meine Erwartungen angeht, aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und warte mal ab, ob sie tatsächliche ein System entwickelt haben welches besser funktioniert, ohne dem (jedenfalls von mir gewünschten) Taktik-Shooter abträglich zu sein.

We will see! :D

Belgium;Star
Corporal
Corporal

Beitrag von Belgium;Star » Sa 2. Jul 2011, 09:49

ich fände das noch zimlich gut wen man wie im BF 2142 (Titan Modus) bei Transport Hubschraubern Spawnen könnte (ist zwar ned rl) aber so kann man das dämliche Spawnkilling umgehen das zum teil herrscht :feuer: . Ergo der Pilot fliegt mit Black Hawk (UC 60)/ Chinook (CH 47 F) zimlich hoch über die Map und man kann irgend wo raus springen und mit dem Falschirm landen. :warrior:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 2. Jul 2011, 11:27

Wenn man im Team spielt, ist das schon bei :bf2: problemlos möglich und wird sicherlich auch bei Bf3 so sein: Beim Squadleader spawnen, wenn der den Hubschrauber fliegt.

Aber auch der Titan-Modus bei Bf2142 schützt nicht bzw. nur bedingt vor spawnkilling, denn Ziel dieses Modus ist es ja, den gegnerischen Titan zu zerstören und folglich können Spieler auch in den gegnerischen Titan eindringen.

Belgium;Star
Corporal
Corporal

Beitrag von Belgium;Star » Sa 2. Jul 2011, 14:51

das ist schon so^^

Naja spawnkill gibt ned würkli auf dem titan geht nicht es sei den man benützt einen bug, aber sonst ist es dort auch möglich

Antworten