laubi du alte socke, komm mal wieder zocken

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......alles gute zum b-day laubi
![]() laubi du alte socke, komm mal wieder zocken ![]() Re: Wir gratulieren......Ein Glück haben wir Sommer...
Wenn wir Herbst hätten... würde Laubi noch vom Baumi fallen ![]() (ok.. sehr sehr flach...) hihi.. Alles Gute zum Geburtstag Laubi! Neben Gesundheit und Freude wünsche ich Dir FETTE GESCHÄÄÄNKÄÄ xD Gruss ADMIRAL Re: Wir gratulieren......Hey mad,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich fein von Deiner Frau verwöhnen ![]() Re: Wir gratulieren......wünsche dir alles gute mad feier schön
![]() Re: Wir gratulieren......Alles gute zum Geburtstag mad.
![]()
Zuletzt geändert von Cloud am Mi 22. Jun 2011, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mir kommt es so vor, als hätte ich erst vor ner Woche geschrieben "Alles Gute Mad, laß dir von deiner Holden die Geburtstagskerze ausblasen"... ![]() Na, dann will ich an dieser Stelle auf ein neues Gratulieren und sage mal "Mad, laß dir von deiner Holden schön die Geburtstagskerze ausblasen" ![]() ![]() wünschen dir drei Camper. Feier schön, hau auf die Kacke und laß es richtig krachen - du mußt morgen nach so ner richtigen Sause zum Glück ja nicht Arbeiten ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 22. Jun 2011, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag, lieber mad
![]()
Re: Wir gratulieren......Herlzlichen Glückwunsch Mad!!
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken!
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag General Mad
Re: Wir gratulieren......
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 22. Jun 2011, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
||