![]() |
||
Zocker des Monats
Re: Zocker des MonatsUnd ich würde ganz gerne mal den Mad wieder ins Rennen bringen. Warum wissen wir an sich ja schon alle mehr als genug. Aber ich finde, wer selbst Abends um 22 Uhr nach einem anstrengenden Tag noch Zeit hat sich um die Angelegenheiten der Community zu kümmern und sich dabei auch mal die Zeit für einzelne Member nimmt, der hat es einfach verdient belohnt zu werden.
Re: Zocker des Monatsalso gut, es gibt 5 neue Vorschläge
Fred the Firefox - ist viel am Zocken (auch Facebook-Games) Warrior - ist immer auf dem Server am Zocken Viper - ist immer auf dem Server am Zocken Mad_flyer_one - lebt für die Community Borderliner71 - leistet sehr gute admin arbeit Man achte darauf, bis wann die Umfrage läuft! Der potentielle Sieger sollte nach möglichkeit seine Glückwünsche PERSÖNLICH entgegennehmen können.... !
Zuletzt geändert von Camper1978 am So 3. Apr 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsLos alter mann
Re: Zocker des Monatsich wurd ja schon wieder aufgestellt... hui hui hui hui hui hui
Re: Zocker des Monatstja wer so viel zockt wie du, da ist das ja kein wunder. hast du eigentlich noch andere hobbies :denk: :denk: (Spaß
Zuletzt geändert von Richthofen am So 3. Apr 2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des Monatsoh ja sogar sehr viele aber um meine ganzen hobbies hier aufzuzählen würde das forum sprengen und highhawk müsste das forum wieder aus den ganzen einzelteilen zusammenbasteln. und dat will ich ihm nicht antun
Zuletzt geändert von WARRIOR am Mo 4. Apr 2011, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsNaja er würde sich so aber garantiert für den ZdM-Titel empfehlen xD xD xD
Re: Zocker des MonatsDa ich in den letzten Tagen/Wochen öfters BF2 gezockt habe, würde ich gern wieder einen Zocker des Monats nominieren...
*tGSF* FlyingSchnitzel ist mein klarer Favorit. Warum? So oft, wie er versucht, den Server anzustarten, hat es meiner Meinung nach verdient. Er spielt die Runde eisern durch, auch wenn seine Gewinnchancen gering sind. Solche Spieler verdienen diese Auszeichung. Hinzu kommt eine Änderung, welche ich hiermit mitteile: Der Sieger wird ab sofort auch ingame namentlich genannt und wir danken Ihm/Ihr auf diese Weise noch zusätzlich für die Unterstützung.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 23. Jun 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsGuter Vorschlag!
|
||