![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Ich nominiere mich selbst? warum? lange nicht da gewesen
![]() Re: Lusche der Woche!!!naja nur weil du keine zeit hast wegen privaten gründen ist das noch lange kein grund dich selbst als lusche zu voten
![]() aber der wille zählt ja biatch ![]() Re: Lusche der Woche!!!immer am start wenn möglich ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Nene das ist nicht luschig genug. Da können ja noch dutzende mit dem selben Grund kommen :klugscheisser: xP Ich möchte Wasilij nominieren. Frei nach dem Motto "Augen auf beim Eierlauf" xD Wir hatten gestern nen kleines 1 vs. 1. Dabei hab ich meine Clays 7 oder 8 mal hinter einander an die selbe Stelle gelegt. Und unser Adlerauge Wasilij ist wirklich jedes Mal hinein gelaufen. So viel zum Thema lernresistend ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Werd ich jetzt hier zur Dauerlusche oder wie
![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!erstmal richthofens riesiges gif dank ABP blockiert, schon läuft die seite wieder rund
zweitens: ja, wer sich so luschig verhällt hat es verdient, dauerlusche zu werden ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich wär für ne Wahl wo nur Leute aufgestellt werden die noch nie LdW waren
Greetz Hardy
Re: Lusche der Woche!!!wolltst dich bewerben hardy
![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich besitze Immunität haha
Greetz Hardy Re: Lusche der Woche!!!Nicht bei mir HA HA !!
![]() ![]() ![]() |
||