SemFi (www.semfi.de)

BF H - Extraordinary Heroes

Alle anderen Battlefield Serien
Antworten
mad_flyer_one
General
General
BF H - Extraordinary Heroes

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 24. Jun 2011, 07:29

[gametrailers]716759[/gametrailers]

Borderliner71
General
General
Re: BF H - Extraordinary Heroes

Beitrag von Borderliner71 » Fr 24. Jun 2011, 17:03

Ich fand Bf Heroes schon schräg, weil es so comicmäßig war. Und jetzt auch noch eine Superman-Variante? Ich weiß nicht... :denk:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Fr 24. Jun 2011, 18:45

Sieht ja ganz lustig aus, aber ich halte davon nicht viel. Wer in dem Spiel ist dann der Superhero? Wird das zufällig vergeben? Wer den höchsten Rang hat bekommt das (wie beim Commander bei BF2)? Wer 20 Kills in Folge macht?

Führt alles nur dazu dass die die eh bereits gut bis sehr gut sind noch weitere Vorteile bekommen. Das wiederrum führt zu einem reinem Gemetzel zweier Leute. Denn ich denke nicht dass die beiden Helden sich dann auf einander konzentrieren, sondern das plätten was gerade da ist.

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Fr 24. Jun 2011, 20:10

Schlimmer noch Richthofen man kann es kaufen für irgendwelche Punkte wobei ich jetzt leider nich weiß ob das Punkte ausm Spiel sind oder getauschtes Geld. Ich finds ehrlich gesagt auch etwas daneben aber wers mag.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 25. Jun 2011, 11:12

Richthofen hat geschrieben:Führt alles nur dazu dass die die eh bereits gut bis sehr gut sind noch weitere Vorteile bekommen. Das wiederrum führt zu einem reinem Gemetzel zweier Leute. Denn ich denke nicht dass die beiden Helden sich dann auf einander konzentrieren, sondern das plätten was gerade da ist.
Wie oft siehst Du bei Battlefield 2, daß sich zwei gute Piloten miteinander battlen? Die gehen in der Regel beide mit massig Kills und kaum Death aus der Runde. ;)

Antworten