![]() |
||
![]() |
||
Funtexte
Re: FuntexteOk, bei dieser Dame hier ist das sicher ein gute Masche und man wird diesen "Garantiefall" gerne und umgehend "bearbeiten": ![]() Aber was bitte, wenn diese Dame den Frosch kauft: ![]() Re: FuntexteNaja bei der tritt dann die Geld-zurück-Garantie ein
![]()
Re: FuntextexD
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: FuntexteDamit mad auch mal auf der Arbeit lachen kann:
In der Hochzeitsnacht sagt die Frau nach zwei Stunden: "Ich kann nicht mehr!" Sagt der Mann: "Aber nicht doch, weiter geht´s!" Nach einer weiteren Stunde sagt die Frau wieder: "Ich kann nicht mehr!" Doch der Mann sagt daß es noch weiter geht. Nach drei Stunden sagt der Mann zu Ihr: "So, nun siehst Du mich zwei Stunden nicht mehr." "Wieso", fragt die Frau, "gehst Du Brötchen holen?" "Nein", sagt er, "ich nehme Dich jetzt von hinten!" ![]()
Re: FuntexteFährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzllich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef**kt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||