SemFi (www.semfi.de)

R11 Patch

Antworten
mad_flyer_one
General
General
R11 Patch

Beitrag von mad_flyer_one » Di 20. Sep 2011, 09:37

Release: R11-Patch für Bad Company 2 bringt Screenshot-Funktion

Wunder gibt es immer wieder und im Falle von Bad Company 2 kommen sie mit der finalen Version des Patch R11, der heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird. Im EAUK-Forum und im Battlefield Blog hat Entwickler Mikael Kalms gestern am späten Abend wie versprochen die offizielle Ankündigung veröffentlicht, die eine echte Überraschung enthält. Wie von Spielern weltweit in dutzenden Threads gewünscht, bringt das Update eine Funktion zur Erstellung von Screenshots mit sich. Wie schon in den anderen Teilen der Serie wird ab sofort über die Taste Druck / Print Screen ein Screenshot erstellt, der im Bad-Company-2-Ordner in den Eigenen Dateien (Win XP) / Dokumenten (Win 7) gespeichert wird.

Download Bad Company 2 R11 Patch (2,4GB)

Manueller Download und Beta-Update

Wie bereits beim letzten Patch steht das Update mit einer Größe von 2,4GB allen Spielernm die Probleme beim Auto-Update haben, auch als manueller Download zur Verfügung. Aber Achtung: Wer den Patch vor dem Update der Gameserver einspielt, kann bis zu deren Update nicht mehr spielen. Dasselbe gilt für Teilnehmer der Beta, für die es ebenfalls eine Handlungsanweisung gibt. Ebenfalls im EAUK-Forum hat Entwickler Kalms eine ausführliche Anleitung für ein manuelles Update veröffentlicht. Den Text haben wir für euch übersetzt und zusammen mit der aktualisierten Liste der Änderungen angehängt.

Changelog Bad Company 2 R11 Patch

* Entfernung einiger Speicherlecks
* Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder der Nutzung mehrerer Monitoren auftrat
* Chat Fenster verursacht keine Lags mehr
* Transparenz und Anzeige-Dauer des Chat Fensters kann in der settings.ini angepasst werden
* Clantag wird bei Autologin übernommen
* Banner URLs können eine Länge von 252 Zeichen haben
* SecuROM wrapper aus der Nicht-Steam Version entfernt
* Diverse Performance-Verbesserungen
* "Rubberbanding" auf Servern > 24 Spieler verringert
* Neu: Taste Druck/Print Screen erzeugt nun einen Screenshot, der unter Documents\BFBC2\Screenshots gespeichert wird.

Update der BFBC2-Beta auf Version R11

Im Folgenden findet ihr eine deutsche Übersetzung mit Handlungsanweisungen für Nutzer des Beta-Patches, die wir leicht ergänzt haben. Solltet ihr weitere Fragen zum Update haben oder mit Problemen kämpfen, nutzt unsere Hilfe-Sektion im BFBC2-Bereich.

Ich bin allen Anweisungen genau gefolgt und nun habe ich "Battlefield Bad Company 2 - R10" und ein "Battlefield Bad Company 2" Verzeichnis.
Gut! Das "Battlefield Bad Company 2" Verzeichnis enthält die neue Version. Lösche in diesem Ordner einfach das Verzeichnis "Battlefield Bad Company 2 - R10" und das war es.

Ich habe den Beta-Client deinstalliert, habe die BFBC2Patch_795745.exe aber immer noch auf dem Rechner
Gut! Führe diese Installationsdatei einfach am Mittwoch aus und Du bist wieder bereit für das Schlachtfeld.

Ich fand Deine Anweisungen so wirr, dass ich etwas anderes versucht habe
Okay. Schau in Dein "Battlefield Bad Company 2" Verzeichnis. Da ist eine Datei namens
InstallationData.xml. Öffne diese Datei (Anm. d. Red: mit dem Notepad oder am besten Notepad++) und suche nach einer sechsstelligen Nummer. Wenn diese 795745 lautet, ist alles gut. Andernfalls musst Du den R11-Patch installieren.
Links:

* Release Notes Bad Company 2 Patch R11
* Manueller Download Bad Company 2 Patch R11
* Beta-Update mit Bad Company 2 Patch R11

Quelle: http://www.bf-games.net
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 20. Sep 2011, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General
Re: R11 Patch

Beitrag von Borderliner71 » Di 20. Sep 2011, 10:55

mad_flyer_one hat geschrieben:... Wie von Spielern weltweit in dutzenden Threads gewünscht, bringt das Update eine Funktion zur Erstellung von Screenshots mit sich. ...
Na das ist ja mal eine Nachricht! Aus dem Konsolen-Shooter wird endlich ein PC-Spiel. Wenn sie jetzt noch die hinlegen-Funktion und das ComRo einbauen, darf sich das Spiel von mir aus auch Battlefield nennen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 20. Sep 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: R11 Patch

Beitrag von HigH_HawK » Di 20. Sep 2011, 11:00

Einige Punkte klingen sehr interessant! Mal schauen ob da wieder neue BUGs eingepflegt wurden ;)

Antworten