vier, Mad, vier!mad_flyer_one hat geschrieben:Drei Geburtstagskinder an einem Tag.
...

Vote Mad/Floppy 4 LdW !

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......vier, Mad, vier! ![]() Vote Mad/Floppy 4 LdW ! ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mo 10. Okt 2011, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......*zustimm* ![]()
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Mo 10. Okt 2011, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Ach ja Fred stimmt jetzt seh ich das auch.
Sorry aber dieses Steingrau von seinem nick harmoniert so wunderbar mit dem Hintergrund das es mir nicht möglich war diesen Namen gleich zu erkennen. Ich bitte diese Unart zu entschuldigen. So dann auch noch mal an Fred "the Panzerschreck" Firefox alles Gute zum 25. Geburtstag :lool: :lool: :lool: Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag euch vieren
![]() Re: Wir gratulieren......alles gute zum geburtstag ihr vier
![]()
Re: Wir gratulieren......Glückwünsche an: fred_the_firefox (52), xhardy (39), killerfreak(GER) (28), Petzi (22)
Herzlichen Glückwunsch: Fred_the_hardy_killerpetzi Ich hoffe Ihr lasst es so richtig krachen Jungs!!
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mo 10. Okt 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Da wir ja schon seit Wochen versuchen, neue Vorschläge für die LdW-Wahl zusammen zu bekommen, werde ich diesen Vorschlag sofort mal einfügen, womit wir dann lediglich noch einen benötigen, um mal eine neue Wahl starten zu können. ![]() Dann habe ich ein Bild von fred gefunden: ![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 10. Okt 2011, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Gleich vier Geburtstagskinder, obwohl man bei zweien sicherlich schon lange nicht mehr von Kindern reden kann xP
Jungs ich wünsch euch alles gute, bleibt so wie ihr seid !!
Re: Wir gratulieren......Ich sach mal auch im Namen meiner Mitjubilare ein herzliches Dankeschön an Euch alle für die Glückwünsche.
Re: Wir gratulieren......ups da hab ich heute nacht ja zwei vergessen. egal. 50% sind bestanden xD
na dann mal den anderen beiden auch noch alles alles gute zum geburtstag |
||