![]() |
||
Facebook games!
Facebook games!Hier mal ne kleine Umfrage, an die Kleine Facebook-1A-Community-Welt!
Welches sind Eure Lieblingsspiele hier? - Farmville? - ...
Re: Facebook games!Lieblingsspiele bei Facebook. An sich gar keins. Spiele zwar noch Island Paradise (ja ich bin im Paradies xD ), aber das eigentlich nur noch sehr sporadisch. Hätte dort auch nie wirklich angefangen, hätte man mich nicht dazu "gezwungen"
Alle anderen Anfragen lehne ich ab. Re: Facebook games!Also mir gehen diese Spiele und die Anfragen dafür bei Facebook sowas von auf den Sack :feuer:
Gesteigert wird die Sache nur davon " Ich weiss das 90%von Euch diesen Text nicht an Ihre Pinnwand kopieren werden,wenn Du aber ... wenn Deine Füße auch nach drei Wochen nicht duschen stinken ... Dann kopiere diesen Text an Deine Pinnwand " Omfg was haben die Leute zu viel freie Zeit. Greetz Hardy
Re: Facebook games!
![]()
Re: Facebook games!wer braucht auch gesichtbuch??? ich nich.
halte eh nix von diesen ganzen socialnetworks. viel zu unsicher. und irgendwann wird bestimmt auch facebook gehackt. so wie sony usw... aber da haben die hacker dann milliarden daten mehr. Re: Facebook games!naja ab und zu mal Poker aber das wars dann schon !
Re: Facebook games!Ich bin auch nicht der große Fan von so Social-Networks. Daher bin ich da um mit Leuten die ich länger nicht mehr gesehen habe zu reden und das wars. Spielchen mach ich da keine...
Re: Facebook games!Car Town mit hardy, Thomas und Vip3r
Re: Facebook games!spiele nun global warfare server bismark7. macht auch fun
Re: Facebook games!Ich nutz Facebook hauptsächlich zum Kommunizieren (und Zeit vergeuden^^).
|
||