SemFi (www.semfi.de)

Gehackter Account

Drunkenrabbit
Re: Gehackter Account

Beitrag von Drunkenrabbit » Mi 21. Sep 2011, 20:24

Ne die sind nur alle total Pleite, nix mehr im Schrank bzw Kisten.

Aber Ceonora hat schon alles wiederbekommen. mit der Post......30 min gedauert...

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 4. Okt 2011, 17:39

Glückwunsch!

Na wenigstens etwas was positiv läuft !

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 20. Okt 2011, 18:00

Tja, was soll ich sagen :( Da hat es mich auch erwischt:
Turbine hat geschrieben:Dein Konto für wurde aufgrund eines bestätigten Verstoßes gegen den Verhaltenskodex für Spieler gesperrt.

Die Dauer dieser Sperre beträgt Permanent.

Ein Spielleiter hat festgestellt, dass du Wir glauben, dass dein Account vor kurzen von einem Unbefugten benutzt wurde. Turbine hat deinen Account für eine begrenzte Zeit suspendiert um weitere Zugriffe zu verhindern. Dein Account wurde von einem Ort aus benutzt der für Fremdzugriffe bekannt ist. Als Turbine dies herausgefunden hat, wurde dein Account gesperrt um unbefugte Aktivitäten zu verhindern. Bitte beachte, dass Turbine in keiner Weise kompromittiert wurde; in den meisten Fällen kommt dies durch Benutzer zustande, die die gleichen Login Daten für mehrere Webseiten oder Spielen benutzen.
Wichtig: Bitte verstehe, dass diese Sperrung keine Bestrafung ist, sondern dazu dient weitere Zugriff auf den Account zu verhindern.
Um dieses Problem zu lösen
1. Lass einen Virenscanner auf deinem System durchlaufen um eventuelle Viren zu erkennen. Wenn du Probleme dabei hast, schau dir bitte einige der bekannten Anti-Viren Programme oder Anti-Viren-Webseiten an.
2. Versuche dich unter myaccount.turbine.com einzuloggen, um festzustellen ob deine Login Informationen geändert
wurden. Ist dies der Fall, kannst du dich nicht einloggen, versuche dein Passwort über den "Passwort vergessen?" Link wiederherzustellen.
3. Wenn du dein Passwort nicht wiederherstellen konntest und dich nicht einloggen kannst, kontaktiere den Account Support unter http://support.turbine.com um wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen.
4. Nach dem die Virenprüfung abgeschlossen ist und du dich einloggen kannst, ändere sofort dein Passwort in ein neues, sicheres Passwort das du nirgendwo anders benutzt.
5. Kontaktiere den In-Game Support unter http://support.turbine.com, nenne deinen Accountnamen, dass du diese Anweisungen befolgt hast und frage ob die Sperrung aufgehoben werden kann.

Weitere Informationen zu der betroffenen Richtlinie findest du unter folgender Internetadresse:
Unser vorrangiges Ziel ist es, das Spielerlebnis für unsere gesamte Spieler-Community angemessen sicher, unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Aus diesem Grund muss der Verhaltenskodex für Spieler durchgesetzt werden.

Wenn du irgendwelche Informationen hast, die deiner Meinung nach die hier getroffene Entscheidung ändern könnten, besuche bitte http://turbine.com/support und folge den Links zur Hilfeseite „Spielinterner Kundendienst“, um dein Gesuch einzureichen. Bitte beachte, dass alle Konto-Maßnahmen erst nach eingehender Untersuchung und deren Bestätigung durchgeführt werden, um die Durchsetzung des richtigen Verhaltenskodex zu gewährleisten. Des Weiteren endet eine vorübergehende Sperre automatisch. Falls du mit einer vorübergehenden Sperre belegt wurdest, musst du dich nicht bei uns melden, um diese nach ihrem Ablauf entfernen zu lassen.

Spielinterner Kundendienst von Turbine

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Do 20. Okt 2011, 18:12

Also solangsam bestätigt sich mein Verdacht!

Seitdem die zu Turbine gezogen sind, gibt es nur noch Schwierigkeiten mit den Accounts! Ich wette, dass ich auch bald eine E-Mail bekomme.

Da stimmt etwas mit Turbines Sicherheit nicht, die sollen mal ihre Server und Datenbanken überprüfen!

Wütende Grüße
Chris

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Do 20. Okt 2011, 18:20

Schöne Scheisse

Cloud

Beitrag von Cloud » Do 20. Okt 2011, 18:26

Ja mittlerweile mache ich mir auch um meinen Acc. sorgen.
2 aus einer Sippe in der kurzen Zeit. :sad:

Ich hoffe die kriegen das schnell wieder hin Schmerzi.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 20. Okt 2011, 18:32

MAN!!! Das is ja echt ne Seuche geworden...

Schweinerei sowas... Zumal in bei schmerzi glaube, dass er sein Konto gut gesichert hat. und nicht 1234 als PW nutzt :(

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 20. Okt 2011, 19:26

Naja, schwer war es nicht, aber auch nicht einfach - halt 10 Stellig!

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » So 23. Okt 2011, 16:07

Hallo in die Runde...

hat man dann also in KEINEM Online Game Ruhe vor diesen Spielverderbern..
Ich hatte so die Resthoffnung, dass es eher im Bereich dieser EGO Shooter bleibt..

Nach welchen Kriterien die Hacker wohl gehen..
Bist Du vielleicht zufällig einem solchen Acc Hacker über den Weg gelaufen, der die Ausrüstung gesehen hat uns sich gedacht hat: "da ist ja was zu holen"

Kann man denn nicht nachvollziehen, wo das gesamte Vermögen oder zu welchem Account das Vermgögen übertragen wurde??
Da kann man dannn vielleicht Rückschlüsse ziehen, wer dieser Hacker ist..

Da es sich um ein Spiel dreht, was auch mit Gebühren bezahlt wird und im Falle von Schmerzi auch mit einem Lifetime Account, ist das ja schon was Kleinkriminelles bzw. Diebstahl, was zur Anzeige gebracht werden kann oder nicht ?

Dann kann man jetzt nur noch zocken und hoffen, dass man lange was von Seinem Account hat...
pfff...

Super Sache

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 24. Okt 2011, 08:10

ADMIRAL hat geschrieben:Nach welchen Kriterien die Hacker wohl gehen..
Bist Du vielleicht zufällig einem solchen Acc Hacker über den Weg gelaufen, der die Ausrüstung gesehen hat uns sich gedacht hat: "da ist ja was zu holen"
Mmmmh! Wohl eher die Kriterien - spielst Du nicht mehr regelmäßig,brauchst Du die Sachen auch nicht mehr!

Da ich noch nicht wieder freigeschaltet bin, kann ich Dir das nicht genau sagen, aber z.B. Rüstungen sind Char gebunden und kaum verkäuflich! Angelegte Waffen (legendäre) - kaum Verkäuflich!

Wenn man bei e-bay reinschaut, wird man feststellen, das für 500 Gold zwichen zwanzig und 50 Euro verlagt wird,bzw. bezahlt wird.
Da ich aber mit meinen ganzen Chars zusammen gerade einmal 100 Euro zusammenbekommen,müssendie Typen also richtig viele Spieler abzocken um soviel Gold zusammenzubekommen.
Für mich eine Rechnung, die sich nicht lohnt!

Aber malsehen,wie Nackig meine Chars sind!

Antworten