SemFi (www.semfi.de)

Gehackter Account

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: Gehackter Account

Beitrag von HigH_HawK » Mo 24. Okt 2011, 08:57

Das schlimmste an der Sache ist die E-Mail die man erhält! In der E-Mail wird man selber als "Schwerverbrecher" dargestellt!?

Ein Accountban finde ich nur teils in Ordnung, da zum einen Deine ganzen Sachen weg sind und zum anderen, dass der Hacker nicht mehr dran kommt.

Als HdRO noch bei Codemaster war, waren es sicher weniger Angriffe, da diese sich darum gekümmert haben, seitdem nun aber Turbine das Ruder übernommen hat, finde ich, dass die Sicherheit sehr stark abgenommen hat.

Ausrüstungen und Items: Man sollte es so einrichten, dass gebundene Items vom Händler nicht mehr angenommen werden und man dadurch kein Geld mehr bekommt. Da dies zum Nachteil werden kann, da auch beim questen direkt gebundene Items droppen, sollte man die Items alle BoE (Bind on Equip) machen. So kann man die Items selber weiterhin verkaufen, oder per Rechtsklick an sich binden und ausrüsten.

Bank/Aufbewahrung: Man sollte an die Kisten sowas wie in Schloss dran machen können! Man wählt eine 4 Stellige Kombination und nur mit dieser kann man die Truhe öffnen?!

Nur für sein Vermögen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man das auf dem Char sichern kann, so dass keiner dran kommt, außer du selber.

@Schmerzi und Gold: Die Farmer nehmen alles was sie kriegen können! Da spielt es keine Rolle, ob du nur 100G oder weniger/mehr hast. Es sind sicher noch mehr Accounts davon betroffen und Turbine (!!!Vermutung!!!) ist es sch*** egal, wo das Gold hingegangen ist.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 24. Okt 2011, 09:09

ADMIRAL hat geschrieben:Hallo in die Runde...

hat man dann also in KEINEM Online Game Ruhe vor diesen Spielverderbern..
Ich hatte so die Resthoffnung, dass es eher im Bereich dieser EGO Shooter bleibt..
Bei BC2 gab es keine Accounthacks. Hoffe mal, das es bei BF3 auch so bleibt.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 24. Okt 2011, 10:33

Ich denke,man muss hier Unterscheiden!

Hacker bei WoW, HdRO und anderen MMO's sind hauptsächlich darauf aus, Geldzu verdienen!
Acounts leerRäumen und bei e-bay verticken!
Am besten noch an die Accounts, die sie vorher Platt gemacht haben!

Bei Shootern wie BF2, BFBC2 und auch BF3 wird die Motivation eine andere sein!
Frust gegenüber nicht Cheatern,das diese sie jedesmal erwischen, bannen und bei GGC anschwärzen, dasÄrgern, das andere besser sind als man selbst,obwohl man doch die ganze Zeit cheatet, odereinfachnur umder Welt zu zeigen,das sie einen Dickeren Strahlpinkeln können als andere!

Beide Fraktionen wird man nielos,man sollte sie nur zusammen einsperren und ....

Naja,lassen wir das,was ich gerne mit ihnen machen würde :sm_m4:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 24. Okt 2011, 17:50

Cool, relativ schnell die Antwort von Turbine!
Turbine hat geschrieben:Greetings,

A ticket has been opened on your affected character(s). Once we have completed our investigation, a reimbursement will be sent via in-game mail.

Thank you,

Turbine In-Game Support

If you have any additional questions about these instructions, please reply back to this e-mail without changing the subject line.
Zugang hat geklappt, PW ist jetzt mindestens 15stellen lang

Alle Kisten sind voll!
Nur Gold hab ich keins mehr!

Ach ja, und an diesen Teppich kann ich mich nicht erinnern:
ScreenShot01807.jpg

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 24. Okt 2011, 20:12

Gold weg --> Teppich da
Ist der Teppich denn wertvoll?

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 24. Okt 2011, 21:53

mad_flyer_one hat geschrieben:Ist der Teppich denn wertvoll?
Nö, sieht aber nett aus xD

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 25. Okt 2011, 07:30

Der sieht sehr... "handgeknüpft von indischen Kindern" aus . Man könnte auch sagen, der ist von KIK - von Kindern für Kinder.... Schmerzi ist für sein Alter nur ein sehr groß geratenes Kind... :rofl: :rofl:

Aber toll, das du dein Kram wieder hast.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 25. Okt 2011, 07:50

Camper1978 hat geschrieben:Der sieht sehr... "handgeknüpft von indischen Kindern" aus . Man könnte auch sagen, der ist von KIK - von Kindern für Kinder.... Schmerzi ist für sein Alter nur ein sehr groß geratenes Kind... :rofl: :rofl:

Aber toll, das du dein Kram wieder hast.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Genau das lag mir auch auf der Zunge!

Und vielen dank für die Gratulationen

Antworten