in der Beta haben wir zwar schon einige Auszeichungen bekommen, die zählen aber nicht.

Hier kommen dann ab dem 29.10. alle Screens von Euren Auszeichungen rein.

![]() |
||
![]() |
||
Auszeichungen
AuszeichungenTja...
in der Beta haben wir zwar schon einige Auszeichungen bekommen, die zählen aber nicht. ![]() Hier kommen dann ab dem 29.10. alle Screens von Euren Auszeichungen rein. ![]()
Re: AuszeichungenDie anderen spielen noch, deshalb:
ERSTER !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Di 25. Okt 2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AuszeichungenZweiter !!!!!!!!
xD xD xD xD xD xD xD
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Di 25. Okt 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AuszeichungenWas denn des?!?! Wie ich sehe habt ihr in der PC Version viel mehr Ribbons !! Warum denn das? oO oO
Re: AuszeichungenHast du doch gerade selber beantwortet Cheech xD....."in der Pc Version"....
Zuletzt geändert von FlugFrettche am Sa 29. Okt 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AuszeichungenGLÜCKWUNSCH
Der Adler sieht einfach GEIL aus.
Re: AuszeichungenGlückwunsch e4sy!
![]() Re: AuszeichungenNur hat es keiner geschafft, diesen innerhalb von einer Woche bei BF2 zu erreichen ![]() Ich habe zwar noch Zero Points bei BF3, aber wenn das so schnell geht, werden wohl die Vielzocker innerhalb von 1-2 Monaten den höchsten Rang haben!
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Fr 4. Nov 2011, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AuszeichungenWohl wahr! Jedoch war "der Adler" bei :bf2: auch nicht der "einhundertletzte" Rang. ![]() Mittlwerweil muß e4sy je Aufstieg 230.000 Punkte erspielen und das wird sich mit den nächsten 100 Rängen ganz sicher noch steigern. Auch wenn ich es blöde finde, daß sich optisch an diesem Rangabzeichen nicht mehr viel ändert halte ich es doch für verfrüht, schon jetzt verbal das Rangsystem zu verteufeln. Zumal Du selbst noch nicht einmal ein paar Aufstiege erreichen mußtest. ![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 4. Nov 2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auszeichungenegal, aber Glückwunsch easy!
|
||