![]() |
||
1A Flugschule
1A FlugschuleIrgendwie stehen wir alle bei den Flieger da wie die Deppen. Das muss sich bald ändern.
Da kam mir die Idee, das wir eine 1A Flugschule eröffnen. In erster Line sollten wir zuerst mit der Theorie beginnen und dann unser wissen in der Praxis anwenden.
Re: 1A FlugschuleDas ist eine gute Idee! Ich habe mich auch lange abgemüht, bis ich die Joystick-Einstellung geschafft habe, was ingame einfach sehr schwierig ist. Allerdings muß ich dazu sagen, daß einige Funktionen offenbar nicht funktionieren und :bf3: scheinbar Probleme mit meinem Joystick hat. Gieren ist mit dem Jet nicht möglich und eine einige Tastenbelegungen werden zwar übernommen, funktionieren aber nicht. Und mangels Testmöglichkeiten (ich will in einer laufenden Runde ja niemanden vom fliegen abhalten, nur um an meinem Joystick herumzustellen) ist das eine langwierigere Sache.
Im TS hatte ich ja schonmal vorgeschlagen, einen Server einmal je Woche für eine Stunde unranked zu stellen, so daß man die Mindetszahl der Spieler nicht braucht und ohne Reue ausprobieren kann. Die Frage ist aber, ob das überhaupt geht. Soweit ich die Nachrichten von NGZ/Procon richtig interpretiere, fehlt diese Möglichkeit nämlich noch, oder? Re: 1A FlugschuleMan kann zwar ein Passwort auf den Server setzen, jedoch bleibt dieser im Ranked!
Man könnte nun folgendes machen: Wir setzen ein Passwort drauf, stellen es so ein, dass man sich auf ohne die Mindestanzahl der Spieler sich bewegen kann und machen uns aus, dass immer nur 2-4 Leute auf Server gehen, um nicht ungewollt die Runde zu starten und danach als Statspadder dazustehen! Wäre eine Massnahme! Re: 1A FlugschuleDas wäre echt super!!!! Das man die Einstellungen nur Ingame machen kann, ist wirklich ein grosser Nachteil zu BF2. Auch das Üben und die Einstellungen von Jet, Heli, div. Waffen etc. im SP-Modus von BF2 war ein Vorteil. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn wir zu einer festen Zeit, diese Einstellungen auf einem Server machen können. Was zu lachen gibt es bestimmt auch noch ![]() Re: 1A FlugschuleSuper Idee das,
Wann steigt die Nr. Greetz Hardy
Re: 1A FlugschuleZuerst muss erstmal die Therorie angestartet werden, dann die Praxis.
![]() Re: 1A FlugschuleIch setz mich auf die Ersatzbank und beobachte
![]() Re: 1A FlugschuleFinde ich super die Idee. Wenn ich es einrichten kann, wäre ich bei den praktischen Übungen dann auch dabei
![]() Aber so mit Theorie und Praxis erinnert das sehr an die Fahrschule... Bekommen wir dann nen offiziellen von :1A: ausgestellten Flugschien? xD Oder schraubt ihr mir einfach die Raketen an den Jet und packt noch die Flares rein? Weil ich total planlos bin, wie ich die bekommen soll... Achja: Für die Helis wäre das auch ne feine Sache.
Re: 1A FlugschuleTheo wer? xD Ich schreib das Booklet aber nicht!
Re: 1A FlugschuleLetzte Kurslektion: Gegen die AA bestehen.
![]() ![]() |
||