Hä bitte waswiewo? :denk: Wa auch immer du damit meinst... mach doch bitte mal ein Screenshot, da ich kein Schimmer hab, WAS du meinstschuetze27 hat geschrieben:.... "Hervorheben des Suchbegriffes auf dieser Seite" Botten, aus der Google Toolbar in die Navigationssymbolleiste bekomme. ...
![]() |
||
Firefox
Re: Firefox 4
Re: Firefox 4Das Thema heißt zwar "Firefox 4"
.... aber ich wollte kein neues aufmachen wegen ein paar Infos zu Add-On's Also für den FireFox (mittlereile FF8) ein muß ist AdBlockPlus, welches die werbe-popup/-banner (oder auch frei wählbare Elemente ) blockiert auch sehr nett ist Stealthy das - wenn eingeschaltet - die wegen GEMA etc. geblockten Youtube Videos abspielt da es euch über ein Anonymisierungs-Proxy auf die Seiten schickt. ![]() Nun seid ihr dran: was braucht ihr / nutz ihr an FF Addons? P.S. für die "mobile Variante" des FF - auf dem Android-Telefon z.b. -> Phony, dann klappts auch mit dem Flash im FF !
Re: Firefox 4Hmm... :denk: Da macht es sich aber einer schwer... oO Man könnte das Thema Ja einfach in "Firefox" umbenennen, wenn man schon Moderator ist. :klugscheisser: Ich habe das mal gemacht! xD Re: FirefoxIch nutze aktuell:
![]()
Re: FirefoxIch weiß das grade nicht was ich genau zuhause verwende, aber
Adblock Plus Flashblock und NoScript sinds in jedem Fall Ich schau heute nachmittag mal rein wenn ich Zeit habe ^^ Re: FirefoxNoScript ist für die Leute, welche sich von Arbeit aus einwählen sehr gut! Damit werden alle Scripte (Java) geblockt und nicht ausgeführt. Bitte damit aufpassen, da es auch die SB betreffen kann! FlashBlock finde ich persönlich auf Arbeit auch sehr gut! Hiermit wird die Verbindung nicht unnötig verlangsamt, da alle Flashinhalte der Seite nicht mitgeladen werden. So erzeugt man auch nicht unnötig Traffic und macht den IT'ler stutzig ![]()
Re: FirefoxHab ich bisher noch kein Problem mit gehabt, aber man kann ja auch ne Ausnahme für 1A dann einrichten. Flashblock auf der Arbeit (wie auch NoScript) ein Muss - zuhause verwende ich das aber nicht zwecks Trafficverringerung sondern damit ich mehrere Tabs mit Youtube-Vids aufmachen kann und die nicht alle gleichzeitig losdudeln ![]()
Re: FirefoxP.S. "Stealthy" mit der Ländercodeeinstellung "US" ... und es klappt auch mit der "Büchse der Pandora"
![]() ![]() BTW: Auch auf dem Androiden gibts ne möglichkeit, den Service zu nutzen ![]() |
||