Lass die Party richtig rocken und vorallem lass dich reciht beschenken!

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles Gute mein Lieber!
Lass die Party richtig rocken und vorallem lass dich reciht beschenken! ![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Border. Lass es krachen und genieß den Tag.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
![]() Re: Wir gratulieren......Boa bist Du alt Border
![]() Nee Spaß xP # Nur das Beste für dich an deinem B-day. Have a blast Keule greetz Hardy
Re: Wir gratulieren......Alle Gute zum Geburtstag dii Border...lass Dich scön deftig feiern
![]() laubi Re: Wir gratulieren......Happy Birthday Border!
Feier schön und trink einen für mich mit ![]() ![]() EDIT: Mein "kleiner" Bruder wird nächste Woche auch 40. Feiern dann bei ihm in Wien. Also bis in einer Woche ![]()
Re: Wir gratulieren......Ganz vielen, lieben Dank an Euch alle! xD Allzu sehr zurichten werde ich mich heute aber nicht, denn Morgen Früh muß ich ja wieder arbeiten.
![]() Und falls es einen von Euch gegen Ende Januar in unsere Gegend verschlagen sollte, wäre am 21. die eigentliche Feier mit viel lauter Musik und noch mehr Hochprozentigem in meiner Stammdisco. ![]() Re: Wir gratulieren......wünsche dir alles gute border
![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag Border :rocker:
Re: Wir gratulieren......Glückwunsch Border zu deinem Geburtstag.
|
||