![]() |
||
W-lan Router
Re: W-lan RouterBei UMTS hast Du aber einen krassen, hohen Ping und kannst damit kaum zocken.
Re: W-lan RouterOk problem ist das bei lte nur 5gb frei sind bei umts 10gb aber evtl kann man ja was drauf zahlen und auf 10gb erhöhen dann würde ich auch zu lte greifen...
bespreche das heute abend mal mit frau sek die hat da mehr durchblick als der chemikant...gruss
Re: W-lan Router
![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 3. Feb 2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: W-lan RouterLTE Vodafone gibt es mehrere Varianten. Ich gebe meinen Kunden, welche nur Internet nutzen möchten einen Wlan-Router, an dem kein Telefon anschliessbar ist. Dieser Router B1000 hat eine bessere Sende- und Empfangsleistung als das Modem + Router 803. Der B1000 hat einen 4-Port Switch für Lan und natürlich Wlan. Tarife ohne Telefon: 3,6 Mbit (nach 5 GB wird auf 384 kbit gedrosselt) 19,99€ 7,2 Mbit (nach 10 GB wird auf 384 kbit gedrosselt) 29,99€ 21,6 Mbit (nach 15 GB wird auf 384 kbit gedrosselt) 39,99€ 50 Mbit (nach 30 GB wird auf 384 kbit gedrosselt) 59,99€ zusätzlich fallen noch 2,50€/ Monat (für 2 Jahre) für den Router an. 30 Tage hast du die Möglichkeit zu testen und bei Nichtgefallen den LTE-Vertrag stornieren zu lassen. (beim abschliessenden Händler) Antennen: Die von Vodafone angebotene Antenne ist Müll. Wir haben bei Kosi diese Antenne (hatte 10 Stk. bestellt und 9 Stk. zurückgeschickt) getestet und Sie hat keinen besseren Empfang gebracht als ohne Antenne. Wir bieten jetzt LTE-Antennen von Wittenberg an, weil Die mir sogar Kunden bringt, welche sonst kein LTE haben!!!
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Di 7. Feb 2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: W-lan RouterAh ok danke schon mal für die vielen Info´s!
Hab es jetzt mal zum testen ![]() Wenn die Hardware da ist werd Ich mal bescheid sagen wie es läuft. Die Antenne werd Ich dann auf jeden Fall über Dich beziehen. Gruß SEK |
||