![]() |
||
Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Hallo zusammen! Frage steht ja schon im Topic. Ich habe momentan das iPhone 4, würde aber mal wieder gerne das Handy wechseln. Habe mich jetzt mal auf mobile.de umgesehen und schwanke momentan zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem iPhone 4S. Hat die jemand und kann mal kurz seine Erfahrungen posten? Mich würde besonders interessieren, wie die Sprachsteuerung beim 4S ist. Klappt das wirklich so gut, wie es in der Werbung dargestellt wird oder kommt es da schnell mal zu Verständnisproblemen? Zudem würde ich gerne wissen, ob das S2 auch von der Bedienung so einfach zu handhaben ist wie das iPhone. Ich hatte mal das LG Arena und dan musste ich schon fast auf die Buttons schlagen, damit das reagierte
![]()
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Fr 15. Mär 2013, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Du wirst hier BEIDE Fraktionen vorfinden: SGS2-Benutzer und iPhone-Benutzer.
Ich selbst bin "nur" mit einem ArcS von SonyEricsson ausgestattet, muß aber ganz ehlich sagen: egal welches Samrtphone, ich will bloß nix mit nem Apfel drauf.... (u.a. wegen dem BS iOS) Die SGS2 Fraktion besteht aus Gev.Tod, ChadRip und... ? die Antworten zum iPhone sollten von Schmerzenbringer oder Admiral kommen... ![]() du kannst dich aber gerna auch noch HIER (1) oder HIER (2) oder HIER (3) weiter zu dem thema einlesen - da sind schon einige interessante Posts dabei!
Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Ich nutze das gleiche wie pwner! Deshalb wird meine erfahrung ähnlich wie seine sein xD xD Allerdings mal ein kleiner Grundsätzlicher Kommentar: Es gibt mehr Viren und spionage SW für Android als für OS! Deshalb freu ich mich über jeden, der zu android wechselt, das macht mein Handy sicherer xD
Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Eine Antivirus-App sollte helfen aber am wichtigsten ist zusätzlich (GAAANZ WICHTIG!) : Brain 2.0 ![]() Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Welches hast du? Schon das gaaanz Neue? ![]() Es gibt mehr Viren für Windows als für Linux ......... Kleine Anekdote aus Finnland: 10 Händler durften hin und 3 hatten sogar ein Eierphone dabei. 7 Händler konnten telefonieren, bei den Anderen war es dem Telefon zu kalt. Es waren aber nur -10 bis -14 Grad. Die glorreichen Sieben konnten Ihre geknipsten Fotos/ Videos via Bluetooth oder Allshare untereinander austauschen, nur die 3 Helden standen etwas abseits und waren im Warmen beschäftigt ihre Geräte wieder in Gang zu bringen ![]() Preisfrage: Wieviel hatten kein EIphone? ![]() ![]() ![]()
Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Hier einmal zwei kleine Zitate von pwmeiner:
Damit sollte hoffentlich einem Fachmann wie Dir klar sein, welches ich habe und welches er hat, sowie, welches er nicht hat! Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Man das war doch nur ein Scherz
![]() Ich dachte das von meinem Foto! Also das ganz neue :lool: Letztendlich gibt es in dieser Preisklasse keine schlechten Telefone. Nur gewisse Vorlieben oder besser ausgedrückt Sympathien (sonst kommt hier gleich ein schmutziger Camper-Einwurf über gewisse Vorlieben ![]()
Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?ah OK, sorry, ich kann leider von der firma asus nicht alle Fotos sehen1
Dann lach ich jetzt mal ![]() ![]() ![]() Ich werd mal aus diesem Fauxpas meine Konzequenzen ziehen und nur noch von zu Hause aus antworten! Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Ich wollte jetzt nicht noch so ein Thema aufmachen, daher schreibe ich mein Anliegen hier rein.
Ich bin gerade dabei, mir ein neues Handy auszusuchen, bräuchte aber ein bisschen Entscheidungshilfe. Im Blick habe ich: HTC One (http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/#specs) Samsung Galaxy S3 (http://galaxys3.samsung.de/#section-start) Samsung Galaxy S4 (noch keine genaue Quelle vorhanden) Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy S2 und möchte mich mal, wie in einem Job, weiterentwickeln.
Re: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?Samsung hat am 15.03 eine Veranstalltung in New York und da soll wohl das S4 vorgestellt werden. Ansonsten ist das Sony Xperia Z auch nicht sooooo schlecht Vielleicht schaut ja unser Handydealer rein, er hat garantiert einen top Tipp ![]() |
||