![]() |
||
![]() |
||
Immer unter den Top 3Re: Immer unter den Top 3Jaaaaaaaaaaa!!!! War mal wieder geil!!! Leider hat bei Shany irgendwas nicht hingehauen wegen CD-Key, deswegen konnte sie nicht mitspielen
![]() ![]()
Re: Immer unter den Top 3Ich glaub langsam hab ich kapiert wie das Spiel läuft. Nach wieviel Jahren?
![]()
Re: Immer unter den Top 3Glückwunsch Wasi, sag doch "eine kampfmaschine braucht zeit um seine gewalt zu entfalten"
laubi
Re: Immer unter den Top 3Glückwunsch Wasilij!
![]()
Re: Immer unter den Top 3Glückwunsch!!!
Karkand, 64 SLots und dann unter die Top drei zu kommen ist schon eine reife Leistung.
Re: Immer unter den Top 3Ja ich habs kapiert. Jetzt muss nur noch unser Server wieder gehen.
Das seltsame an dieser Runde kann man sicher am Screen sehen. Als ich kam waren 5 Russen drauf davon 2 afk und 6 Briten die hatten natürlich alle Flaggen. Dann kam ich hab in 25 minuten 43 Kills gemacht aber es hat nicht mehr geklappt den Flaggenspieß umzudrehen. Der Gegner wurde ständig geschlagen aber die Flaggen wollten einfach nich zu uns.
Re: Immer unter den Top 3So eine Runde gewinnt man schwer, weil man auf jedenfall alle Flaggen einnehmen, halten muss und zusätzlich dann noch die Kills hinbekommen muss. Die hattest Du ja hinbekommen. Wieder mal eine super Leistung.
Re: Immer unter den Top 3Da kann ich mich mad nur anschließen. Super Leistung Wasilij! Du wirst noch zum Serverschreck.
![]() Re: Immer unter den Top 3super mach weiter so aber pass uff ich komm wieder keine frage
![]()
Re: Immer unter den Top 3Wenn man bei :bf3: einen Screenshot machen könnte, würde ich jetzt mal einen posten. Geht aber nicht, daher schreibe ich es einfach nur. Gestern Abend Platz 1 bei Metro auf dem vollen SemFi-Server und im Hardcore-Mode.
![]() ![]() |
||