auch die natur weis eben was gut ist xD xPGev.Tod hat geschrieben:Wir haben allerdings selbst auf dem Boot immer eine gewisse Trinkkultur an den Tag gelegt.kosi van tutti hat geschrieben: OK. Wen Gev. und ich zum Angeln wollten mußten die Brauereien schon mal Sonderschichten schieben.
Selbst Fische sind von allein ins Boot gesprungen, um ein Bier zu trinken. Nur mit Gewalt konnten wir sie davon abbringen
![]() |
||
Bierkonsum erneut gesunken
Re: Bierkonsum erneut gesunken
Re: Bierkonsum erneut gesunkenAlso an mir liegt es schonmal nicht. So lange man den weg noch nach Hause findet gehts doch.
![]() Re: Bierkonsum erneut gesunkenDer parkt doch nur seinen Waagen ![]() ![]()
Re: Bierkonsum erneut gesunkennene. er denkt er ist der wagen. so voll wie der getankt hat muss er sich wie nen auto gefühlt haben xD xP
Re: Bierkonsum erneut gesunkenAlles Quatsch.
Man ihr Blindhühner, schaut doch mal genauer hin. Der Arme sucht nur seinen verloren gegangenen Autoschlüssel. ![]()
Re: Bierkonsum erneut gesunkenHab genauer hingeschaut!! Der Arme hatt nur keinen Tepich...daß ist die vorbereitung für sein Mittags Gebet...ausrichtung gen Mekka :lool: laubi Re: Bierkonsum erneut gesunkenHm, da bin ich wohl auch nicht ganz unschuldig.
![]() ![]() ![]()
Re: Bierkonsum erneut gesunkenNenn den Pup einfach "Kniep" und es geht wieder ein frisches Gezapftes nach Deutschem Reinheitsgebot xD xD xD xD |
||