![]() |
||
Falls ihr euch mal fragt...
Falls ihr euch mal fragt...... wen ich bei mir zu Hause anmaule, wenn ich "Lexi, lass das!" oder "Mia, runter da" brülle....
Re: Falls ihr euch mal fragt...EKELHAFT!!!
Re: Falls ihr euch mal fragt...Hast du gerade in den Spiegel geschaut? Immerhin sind sie noch keine FlugFettchen
Re: Falls ihr euch mal fragt...Süß. aber leider nix für Allergiker wie mich xD
Re: Falls ihr euch mal fragt...hmmm...
:denk: Könnte sie Maincoon Katzen oder Waldkatzen sein?
Re: Falls ihr euch mal fragt...Mainecoon
Re: Falls ihr euch mal fragt...Die sehen toll aus - aber bei unserere derzeitigen Wohnsituation sind Katzen leider nicht so optimal von der Haltung her. (Ich will keine reine Wohnungskatze und Freigänger an der Hauptstraße - Bad Idea)
@Bennie: vom Züchter oder von Privat? Ich find die ja toll, aber KAUFEN würde ich mir so ein Stubentiger nicht!
Re: Falls ihr euch mal fragt...Von einer Züchterin. Wir haben damals lange gesucht, bis wir jemanden hatten, der uns sympathisch war, ordentliche Bedingungen und Haltung der Katzen hatte und seriös wirkte. Ist fast ne kleine Freundschaft geworden
Ich kenne meine Katzen seit der 2. Woche, bis zum Abholtermin, sind wir fast alle 3 Tage da gewesen. Ich hab die Lütten sogar mit de rFlasche gefüttert Leider sind es reine Wohungskatzen. ich war früher auch der Meinung, dass das nciht richtig ist. Aber bei entsprechender Haltung und vor allem Beschäftigung (deshalb haben wir zwei, die spielen dann auch miteinander), ist es aber weitaus weniger schlim, als die meisten denken. Solange die Katzen nicht wissen was sie da draussen verpassen, vermissen sie es auch nicht. Trotzdem hätte ich schon gerne 'ne Erdgeschosswohung mit Garten oder so. Allerdings müsste man dann sehr behutsam damit anfangen, sie raus zu lassen. Kostenfaktor ist sicherlich hoch, normalerweise ca. 500€-700€ pro Katze (Preis x 2, wenn man sie nicht Kastriert/Sterilisiert), aber rechne das auf mind. 10 Jahre und die geilen, witzigen, schmusigen, kuscheligen Momente und der hohe Preis kommt dir verschwindend gering vor |
||