![]() |
||
Char Vorstellung
Re: Char VorstellungBack to Topic please!
Re: Char VorstellungRichtig - Back to Topic...
Hier dann also mal mein Hexenverarzter - Mein erster (und bisher einziger Charakter - weitere werden folgen).... Ich habe bisher nur 2 legendäre Gegenstände gefunden - ist aslo irgendiwe doch "legendär", wenn man mal einen findet. Gruß Maradef Re: Char VorstellungHier ein Screen von meinem Barbar:
Den Mönch reiche ich noch nach, leider sind die Server im Moment nicht erreichbar.
Re: Char Vorstellung![]() ![]() ![]() Sieht Cool aus, aber einen sehr schönen Eimer hast er auf dem Kopf! Zum Glück zeigt der Char vom Admiral, das es da noch Hoffnung gibt!
Re: Char VorstellungHier mal mein Ausweicharzt! Seinen ersten Erfolg hat er bereits erreicht und einen Schmied dank dessen Tötung seiner Frau für sich verpflichten können! xD Und wie Ärzte mal so sind, nimmt er nicht jeden Schrott mit, den er findet!
Re: Char VorstellungDie Nephalem haben nun auch auf meinem Rechner die Oberhand.
Nur mal so zur Info. War ich zu langsam oder zu schnell. Ich fand olle Diablo recht knackig obwohl der Mönch nach meinem Befinden ne echte Granate ist.
Re: Char VorstellungSo jetzt mal mein Barbar
Ich werde zwar die letzten Tage immer nur mit durchgezogen ![]() aber trotzdem machts Spass
Re: Char VorstellungSo heute nun endlich Level 50 und damit den Schwierigkeitsgrad: Hölle freigespielt
Re: Char VorstellungSieht echt Barbarisch aus Murdoc!
Und Glückwunsch, hast ja heute auch lange genug dran gearbeitet !! Re: Char VorstellungHier ist mal mein Mönch.
|
||