![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Happy Börsday Laubi
Greetz Hardy Re: Wir gratulieren......alles gute bruder feier schön und lass dich verwöhnen
![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag, mad
![]() LAss dich verwöhnen und genieße den Tag ![]()
Re: Wir gratulieren......Happy Börsday tu ju, Happy Börsday tu ju,
Happy Börsday lieber Mad, Happy Börsday tu juuuu! ![]() Alles Gute, feier schön und laß dich heute mal besonders verwöhnen! ![]() Re: Wir gratulieren......İyiki doğdun Hakan! Lass dich schön von der Frau über das Wochenende verwöhnen. Und nichts machen, was ich nicht auch machen würde, ansonsten musst du Fotos machen xD
![]()
Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch Verrückter_Flieger_Eins. Lass es ordentlich krachen und trink einen mit (für jeden von uns
![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag und trinke einen für uns mit!!
![]()
Re: Wir gratulieren......Einen schönen Freitag mit Deutschlandspiel, na da haste dir deinen Geburtstag dies Jahr aber gut organisiert wat?
![]()
Re: Wir gratulieren......Selbstverständlich auch von mir hier nochmal alles Gute zum Burzeltag Laubi.
![]() Und Mad alles Gute zum Geburtstag, lass Dich heute beim Viertelfinale ruhig mal verwöhnen mit einer Fusmassage und und und ......... lass die Fliegerei heute mal und strecke alle viere von Dir. ![]()
Re: Wir gratulieren......Mad ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !! Lass Dich entweder ordentlich feiern oder verwöhnen, am besten natürlich beides
![]() |
||