![]() |
||
Zocken
Re: Zockenwarum seh ich keinen im TS ?
Re: ZockenNabend, ich habe gepennt
Re: ZockenSorry männer´s hatte gestern kurtzfristig eine nicht eingeplante einladung zum essen und saufen bekommen :lool: ( REALLIVE halt ).
Bin aber heute so dann auf 17.00Uhr oder auch früher....schaumer mal anwesent laubi
Re: ZockenAus meiner Sicht kein Problem, es haben wahrscheinlich auch nur ein paar virtuelle Spieler auf Dich gewartet xP xP
Re: ZockenSo nu is es ärtzlich bestätigt. Ich kann diese Woche zocken bis zur Vergasung weil Frau und Kind auf Reisen sind und ich mit Kapselriss in der Schulter nur am Rechner arbeitsfähig bin. Wer also will ich bin da sogar mit quatschen im TS.
Re: ZockenOch, und diese Woche hab ich Nachtschicht. Kann da nur Nachmittags bis spätestens 19.30Uhr abends Waren ja am Sonntag keine schlechten Runden :feuer: laubi
Re: ZockenDafür wars heut umso nerviger. Kein Teamplay, squadleader die spawns campen aber so ziemlich alle, revives im Kreuzfeuer oder mit leerer Knarre und zwar immer wieder und wieder, Eckenhocker und jede menge Blindfische im eignen Team. Ich hab heut sogar wieder sniper gespielt so sauer war ich nacher.
Na denn schau ich einfach morgen nachmittag ma rein irgend nen laufenden server wern wa schon finden.
Re: ZockenGing mir heut nachmittag leider nicht anders...regelbrecher noch und noch, kein teamplay und nur flaggencamper. Und zu guter letzt kam noch der maddin alias sir richthofen ins gegnerische team. Von da an hatte ich nur noch seine kugeln im leib laubi Re: ZockenIch denke mal das ich heute Abend mal ne Runde zocken werde und im TS anwesend sein sollte. Fals einer Lust hat ne Runde mit zu zocken ich würd mich freuen.
Re: Zockenwas heißtn abends ? Ansonsten auja
|
||