![]() |
||
1A-Sippe
Re: 1A-SippeSpielt von uns überhaupt noch jemand gelegentlich SWTOR außer mir? :denk:
hardy sehe ich gelegentlich online, ja. Aber selbst er ist selten in der Freundesliste zu sehen und noch viel seltener im TS. Ansonsten schaue ich nämlich mal, ob ich nicht woanders Spieler finde, mit welchen ich Heldenmissionen, Flashpoints und Datacrons abgrasen kann.
Re: 1A-SippeOh man...
kaum zu glauben... da spielt der Border fast "widerwillen" kein BF und dann spielt kaum noch jemand mit Ihm SWTOR. Mir fehlen die Worte.
Re: 1A-SippeJou eigentlich schade.
Aber wie in der SB schon mal gesagt. Patrick ich versuch es mal ab nächste Woche abends auf die Reihe zu bekommen.
Re: 1A-SippeSorry Border! Ich kann Deine Verzweiflung verstehen, gerade weil ich häufig in ähnlichen Situationen gewesen bin! z.B: Mit Guild Wars1 angefangen (kleine 1A Gilde mit 8 Mann), nach ein paar Monaten: Schmerzi als einzieger Spieler HdRO: klein aber fein als sippe angefangen, und nach wenigen Monaten nur noch ein noch kleinerer Kern übrig, der häufig nur alleine gespielt hat, da alle zu unterschiedlichen Zeiten online waren. OK, kaum ist Schmerzi weg, wird der Kern wieder größer! Ergo - es lag an Schmerzi xD SWTOR, 1A-Gilde gegründet, ein paar Monate gespielt, großer Knall, Schmerzi Schuld, also spielt Schmerzi quasi alleine! Schmerzi kehrt SWTOR den Rücken, fangen ein paar wieder an zu spielen! Jetzt hab ich die Lektion gelernt und spiel was ich will, und das ist derzeit GW1 als Vorbereitung auf GW2! Re: 1A-SippeIst zwar das falsche Spiel, aber da muss ich mich trotzdem mal kurz einklinken. Kleiner Kern nach ein paar Monaten? Ja, ok, das kann ich so noch zugestehen. Unterschiedliche Zeiten beim "harten Kern"? Naja, meistens haben wir Abends irgendwas gemeinsam gemacht... Seien es 6er oder 3er Instanzen gewesen. Dann hab ich Pause gemacht, wegen Freundin und Umzug. Jetzt wo ich wieder etwas mehr spiele sehe ich leider keinen Schmerzi mehr in der Freundesliste... Unsere Sippe hat nach wie vor die gleichen 3 aktiven Spieler. Seit meine bessere Hälfte sporadisch mal reinschaut haben wir 4 Leute. Ist es das wo du sagst, dass "der Kern wieder größer [wird]"? Naja... wenn du meinst. Schade, dass du denkst, dass es an dir liegt. Von meiner Seite aus tut es das absolut nicht und du weißt ich habe immer sehr gerne mit dir in einer Gruppe gespielt. Und ich würde mich nach wie vor freuen dich mal wieder in Mittelerde zu sehen. Aber so wie ich deinen Text lese wird es dazu wohl nicht mehr kommen...
Re: 1A-SippeHi Chad,
ich werde nicht auf Deinen Post antworten, denn er ist gut geschrieben, trifft ein paar Sachen richtig, trifft aber auch an anderen Dingen daneben Ausserdem soll man die Vergangenheit am besten Ruhen lassen Einziege Ausnahme: Sag niemals nie xD xD xD xD xD xD
Re: 1A-SippeWir (e4sy, Floppy, Frettche und ich) haben Gestern wieder eine Gilde mit dem Namen Sigma Octanus (Imperium) eröffnet.
Re: 1A-SippeKommt also alle auf die Dunkle Seite der Macht den wir haben KEKSE
Re: 1A-SippeCool, dann gratuliere ich mal zur neuen sippe!
Re: 1A-SippeIch dachte bei einer Gilde immer an folgenden Namen: 1A in Zocker Paradisus
Damit hätten wir auch einen Bezug auf 1A. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. |
||