![]() |
||
1A-Sippe
1A-SippeSo, wie ich es gehört habe, wird es, sobald SWTOR raus ist, eine 1A Sippe geben!
Wer ist mit dabei?, Wer will den Lead xD Re: 1A-SippeLieber Schmerzi, da heißt es wiederrum Gilde
Dabei bin ich auf jeden fall, nur möchte ich kein Lead übernehmen, wenn dann macht das sicher der e4sy
Re: 1A-SippeSippe, Gilde, Community, Squad, Interessengemeinschaft, Team, oder wie auch immer? :denk:
Ich nenn es ab sofort: ABOS --> Ansammlung Bekloppter Online Soziopathen! xP xP Und wenn einer von Euch das Gegenteil behauptet, sollter er lieber vorher viele seiner eigenen Beiträge hier löschen, denn 80% davon beweist meine Richtigkeit xD xD xD Re: 1A-SippePvP? Ohje, dann muss ich wieder ellen lang am PC sitzen um nicht aus dem Ranking zu fallen Ich würde zum Sith-Imperium gehen, da die mir schon von den Klassen gefallen
Re: 1A-Sippe
Re: 1A-SippeIch glaub das hier hat sich auch erledigt1
- Closed -
Re: 1A-SippeDas Thema würde ich offen halten.
Vielleicht gibt es ja SWTOR Spieler, die eine 1A Gilde eröffnen wollen.
Re: 1A-SippeOK, von mir aus!
Re: 1A-SippeEs gab eine 1A-Gilde, die ist jetzt wech und ob irgendjemand seitens 1A eine neue gegründet hat, ist derzeit nicht bekannt! Auch nicht, wohin die einzelnen Spieler nach der Serverzusammenlegung gezogen sind!
Ich plädiere für "Closed"
Re: 1A-SippeDas verstehe ich nicht. Könnte aber daran liegen, daß aufgrund des Umzuges der Spieler die Mindestzahl von 4 Mitgliedern unterschritten wurde. Meines Wissens bisher nicht. Allerdings möchte ich Shades of the Sith neu eröffnen, wenn der Name noch nicht vergeben ist. Jar'Kai Sword (jedenfalls e4sy, hardy mit seinen Sith, Frettche und ich).* Der Umzug ist ganz einfach und laß Dich nicht von dem "nur 2 Charaktere" irritieren. Ich habe alle 4 dorthin umgezogen und es hat anstandslos funktioniert. (1) Einloggen bei www.swtor.com. (2) Oben rechts auf Deinen Namen klicken. (3) Im Klappmenü auf "Mein Benutzerkonto" klicken. (4) Links unter diesem Roboter auf "Charaktertransfer" klicken. (5) Ab jetzt kann ich Dir höchstens im TS weiter helfen, da ich nix mehr zu verschieben habe. Du wirst auf jeden Fall Meldungen erhalten, daß Deine Charaktere Nachrichten (Mails) haben. Das steht da zwar auch, wenn Du keine hast, aber sicherheitshalber solltest Du vorher mal im Spiel nachschauen, damit Dir nicht etwas verloren geht. Ansonsten gibt es noch zu sagen, daß Du mit Deinem Vermächtnisnamen Glück haben mußt, denn den mußt Du neu eingeben. e4sy mußte sogar den Namen seines Mainchars ändern, da der bereits vergeben war. Aber selbst mit den Namensänderungen lohnt der Umzug. Deine Ingamemenüs mußt Du auch wieder zusammenbasteln, aber die werden vom Spiel ja eh gespeichert, so daß Du die Einstellung nur bei den Charakteren laden mußt. Und das habe ich mal rückgängig gemacht. Sorry nochmal, daß ich den Beitrag übershen habe! *EDIT by HigH_HawK: Ich habe mal das richtige Zeichen beim Servernamen eingegeben |
||