![]() |
||
RaidRe: RaidKeine Angst 1A,
nicht ich will bei Euch mit Kollegen raiden sondern wir wollen/sollen eine Operation für 8 Spieler in Swtor machen. @Border wir waren doch schon zusammen in Ewige Kammer ^^ An welchem Tag hab ich jetzt auch keine Ahnung Da ich wie angesagt nächstes Jahr beim Ironman 70.3 Wiesbaden mitmachen werde,ja ich bin schon angemeldet,geht schon arg viel Zeit fürs Training drauf Momentan mach ich bis zu 6 mal die Woche Ausdauersport (Laufen,Radfahren und Schwimmen), schaffe es trotzdem meist beim Abendessen bei meiner family zu sitzen und meinen Kids und meiner Frau gerecht zu werden. Claudia hat mir ausdrücklich ihren Support zugesagt und unterstützt mich bei der Umsetzung meines Traums wirklich ganz toll bEva halt :rocker: Mit meinem Sabo heal bin ich in einer anderen Gilde,welche Mittwoch und Sonntag Abends Denova HC spielt Es bleibt also bei mir eigentlich nur der Donnerstag abend,evtl noch Montag ab 21:00. p.s: ich machs wie Border,schlafen wird völlig überwertet :zubefehl: greetz Hardy
Re: RaidBin Level 0 und ich mache gern den 8. Mann wenn ich kann/darf
Hut ab mein Freund. Ich hätte nie gedacht, das Du so eine Herausforderung wie einen Ironman mitmachst (Rücken sag ich nur). Das Claudia und die Kinder Dir Deinen Rücken stärken zeigt mir/uns vieles über die "Hardy"-Familie. Grüß Deine Familie schön von uns.
Re: RaidStimmt schon! Es ist aber vergleichsweise selten, daß ich mit jemandem zusammen spiele. Und wenn, versuche ich bestmöglich nichts falsch zu machen. Die ganzen "Fachbegriffe" habe ich noch nicht raus. Ich kenne da halt nur die Begriffe Flashpoint und Operation aus dem Spiel und bin mir nichtmal sicher, worin der Unterschied besteht. "Ewige Kammer" habe ich schonmal gehört. Das ist glaube die "Mission", wo man am Ende die zusammenbrechenden Stockwerke runter hüpfen muß. Aber auch hierbei weiß ich nichtmal, was was ist und welche Story dahinter steht, so daß ich mir auch keine Zusammenhänge merken kann. In der Regel habe ich die Missionen, weil jemand gesagt hat "da und da annehmen", oder sie geteilt wurde. Die Filmsequenzen klicken wir immer weg, so daß ich dann die Geschichte nicht kenne und mir die Missionen etwas genauer anzusehen geht auch nicht, weil wir durchhetzen wie von der Terantel gestochen. Daher kenne ich vieles, aber weiß nicht was, wieso, weshalb und warum. Wäre schon schön wenn man sagen könnte "immer Mittwochs", oder so. Die Frage ist aber, ob wir das dann über eins bekommen und nicht nachher die Enttäuschung groß ist, wenn dann doch immer jemand fehlt, der gerade nicht kann. Aber zählen wir doch mal auf, wen wir bzw. unsere Gilde zur Zeit als aktive (also zumindest innerhalb der letzten Wochen mal zockende) Spieler hat: hardy, Floppy, Frettche, e4sy und ich. mad hat sich zwar mittlerweile auch in die "weit, weit entfernte Galaxis" begeben, aber ich habe ihn nur 1x ganz kurz online gesehen. Ansonsten ist ja zur Zeit leider niemand übrig geblieben. Floppy hat ja schon geschrieben , daß er noch an Lvl 50 arbeitet. Wobei ich finde, daß wir durchaus auch mal leichtere Flashpoints/Operationen mit ihm machen könnten. Das bringt uns vermutlich nichts was Items und so angeht, aber scheiß drauf, es geht doch auch um den gemeinsamen Spaß. Floppy könnte sich schonmal reindenken und vor allem machen wir etwas zusammen. Frettche und e4sy sind ja leider eh seltener da, was im Augenblick aber fast auch für mich gilt. Tja, hinter einem starken Mann steht halt eben auch immer eine starke Frau. Anders geht´s nicht und ich freue mich wirklich für Dich daß Du das Glück hattest, eine eben solche zu finden. Ich drücke Dir die Daumen für Dein Projekt! Vielleicht lassen sich ja auch ein paar Cheerleader organisieren (muß mal mit SEK quatschen), oder gibt es dann Ärger mit der bEva? Bei beiden Abenden wäre ich grundsätzlich dabei, wann immer mich das real life nicht einnimmt. Vielleicht schreibt das fliegende Frettche ja auch mal was dazu. Oder man quatscht im TS mal darüber, dann kann man auch mal mit e4sy reden.
Re: RaidDas wäre sehr nett wenn ihr mal sowas machen würdet
Re: RaidAlso ich wäre dabei und würde vorschlagen auf jeden Fall erst einmal die leichteren zu gehen. Vor allem aber zusammen, daß Floppy sich die Filmsequenzen auch in Ruhe anschauen kann. Heute Abend dürfte ich so zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr online gehen, wenn nichts dazwischen kommt.
Re: RaidEs ist zwar kein Raid, aber ich denke es passt trotz allem hier rein.
Ich werde heute Abend zocken und bin auf der Suche nach Helfern für Heldenmissionen, welche ich noch mit verschiedenen Charakteren auf verschiedenen Planeten offen habe: Borderliner Corellia (Lvl 48-50) Chall Voss (Lvl 46-48) Antrro Tatooine (Lvl 27-29) Die Levelangaben sind aufgrund der Planeten geschätzt, genau weiß ich es nicht, aber es soll auch nur eine Richtlinie sein.
Re: RaidAlso ich wäre dabei! Ich habe sogar noch eine Idee zu Frettche´s Denkanstoß bzgl. der Klassenaufteilung: Mein Kopfgeldjäger Chall ist ein Tank und mit Level 49 auch bereit für Flashpoints, so daß ich auch mit dem mitgehen könnte. Allerdings muß ich das tanken noch ein wenig üben (und ihn ausrüsten), so daß wir über "Kammer HC" nicht nachdenken bräuchten.
|
||