![]() |
||
Coole gefundene Items!
Re: Coole gefundene Items!Um hier mal ein Zeichen gegen die SWTOR-Dominanz zu setzen poste ich mal nen Spontanscreen von meinem ersten Setteil heute nacht.
![]() Fast 600h ohne einen solchen Gegenstand haben mich schon glauben lassen das es sie garnicht gibt, zumindest nich für mich denn Mara und der Admiral sammeln die ja schon fleißig. Und dann fiel nur 2h später wieder eins runter. Hauptsache nun heißt es nich wieder 600h warten denn das halt ich nich durch motivationstechnisch. Übrigens es gibt in den offiziellen D3-Foren Spieler die sich beschweren sie würden die Säule über dem Item regelmäßig übersehen. ![]()
Re: Coole gefundene Items!GLÜCKWUNSCH...
dann warten wir halt weitere 599 h und keine 600 h ![]() Re: Coole gefundene Items!Da sach ich aber nun auch mal Glückwunsch - das hat ja auch echt lange genug gedauert. Hoffentlich taugen die Dinger dann auch was.
Gruß Maradef Re: Coole gefundene Items!Is aber bei SWTOR auch so das du sehr sehr oft nur normale sachen bekommst und verdammt selten richtig gute Sachen.
Und auch von mir GW ![]() Re: Coole gefundene Items!Los gib es zu Wasilij...
Maradef hat ein Set Teil aus dem eigenen Inventar fallen lassen, damit Du endlich ein Set mit Säule siehst oder ?? ![]() Spass bei Seite.. Gratulation !! Endlch mal was "Grünes" für Dich.. Du findest zwar so viele Säulen in Form von Schlüsseln und Ringteilen bei den Boss-Kämpfen, aber es war schon verzweifelt komisch, dass Du so lange kein Set gefunden hast!! Aber jetzt ist der BANN gebrochen und es kann weiter gehen.. in 25000 Stunden hast Du dann sicher ein komplettes Set voll ![]() Wir sehen uns in der Hölle.. Gruss Marco |
||