![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Happy Birthday Murdoc! Lass dich am Wochenende fein feiern und reich beschenken
![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag und allen GB-Kindern die ich in letzter Zeit leider net Gratulieren konnte :rocker:
laubi
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag, Chad!
...und wehe, du tauchst hier gleich ohne Kuchen auf...xD ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Gebrutstag.
Re: Wir gratulieren......Hey Bastian, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Jetzt sind es noch 3 Jahre und dann gehörst du auch zu den Senioren
![]() Lass dich am nächsten Wochenende schön feiern und reich beschenken ![]() Re: Wir gratulieren......So jung möchte ich auch noch mal sein xD
Bevor ich es gleich noch im "Chat" schreibe harr harr.. Wünsche ich Dir hier schon mal alles Gute zum Geburtstag!! Genieße den Geburtstagswochenstart und gönne Dir heute Abend einen schönen Glühwein im Schnee (falls noch welcher liegen sollte) Besten Gruss und Ahoi Admiral
Re: Wir gratulieren......Auch von mir die besten Wünsche an Dich Chad! Feier schön und habe einen angenehmen Tag.
![]() Re: Wir gratulieren......Danke Männers
![]() Family war da und das wars an Feier. In der Vorweihnachtszeit is eh immer so viel los, da passt der Geburtstag eh kaum rein, daher wird das nicht so groß zelebriert ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......Sehhhhhhr sehhhhhr spät
![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Border und weiterhin viel Spaß beim Wandeln auf den Grenzen zwischen jung und alt, wild und ruhig und schnell und langsam.
Möge der Saft dir niemals ausgehen. ![]() |
||