![]() |
||
Suche Coop Spiel offline
Suche Coop Spiel offlineHi Leute,
wir suchen PS3 Spiele welche einen Coop Modus offline haben. Sowas wie Baldurs Gate. Wir wollen zu zweit am TV sitzen zu zeitgleich zocken. Shooter sollte es nicht sein ansonsten sind wir offen für Vorschläge.
Re: Suche Coop Spiel offlineHier ist mal eine kleine Auswahl, die ich schonmal rausgesucht hab...
Hunted: Die Schmiede der Finsternis Sacred 2: Fallen Angel The Cursed Crusade Resistance 2 Resistance 3 Kampf der Titanen Resident Evil 5 Resident Evil 6 (uncut) Untold Legends - Dark Kingdom Dark Souls Dungeon Siege III Soul Calibur IV The Cursed Crusade Overlord 2 Overlord: Raising Hell Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
Re: Suche Coop Spiel offlineTekken? ("?" weil ich mir nicht sicher bin, ob es ein OFFline-coop gibt)
Re: Suche Coop Spiel offlineSry, kann Dir nicht helfen!
Hab weder eine Konsole, noch eine zweite Person und schon bin deshalb auch selten auf meinem sofa wünsch aber viel Spass beim Offline sein Und falls ich mal ne Konsole zum Offline zocken finde, nenn ich sie "Schatzi" xP xP xP Re: Suche Coop Spiel offlineAlso Coop heißt aber nicht automatisch, dass man zu zweit an einer Konsole sitzen kann.
Bei Hunted: Die Schmiede der Finsternis (wir haben die PC Version davon) ist der Coop ein Lan-Modus. Es muss also jeder vor seinem PC sitzen, das Spiel haben und dann noch Glück dass die Verbindung aufgebaut werden kann... Also da sollte man noch drauf achten ob das dann ein SplitScreen-Coop ist oder über das Netzwerk... Ein kleines Fazit zu Hunted von meiner Seite aus: Hunted ist nicht schlecht gemacht, aber es hat uns nicht so gefesselt, weil man irgendwie keinen Überblick hat was man alles kann, was man eigentlich tut und wie man sich sinnvoll gegen riesige Gegnerhorden wehrt...
Re: Suche Coop Spiel offlineWir haben uns nun die beiden Spiele Hunted: Die Schmiede der Finsternis und Resident Evil 6 (uncut) im Fachhandel gekauft. Heute abend wird dann die PS3 "angeworfen"
|
||