![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles gute
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Border.
Re: Wir gratulieren......Das will ich doch allerschwerstens hoffen! ![]() ![]() Danke, danke, danke an Euch alle! ![]() Re: Wir gratulieren......Hey Border, ich wünsche Dir alles Jute zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken und in Familien-/Bekanntenkreisen feiern!
Ich vermute aber mal, dass das größte Geschenk, der baldige Umzug ist, oder doch eher das Datum an welchem der Umzug vorbei ist? ![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Da Borderle hat Burzeltag
![]() Border, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !! Lass krachen :rocker: Re: Wir gratulieren......Alles Gute nachträglich Border und Happy Birthday Doktor
![]()
Re: Wir gratulieren......Nachmal danke an Euch alle und natürlich nachträglich alle Liebe und Gute an unseren Doktor, den ich völlig übersehen habe!
![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute nachträglich + alles Gute
Re: Wir gratulieren......Auweia, jetzt habe ich dem Leif sein Geburtstag auch noch verpennt
![]() ![]() Heute hat der Admiral Geburtstag? Dann bleiben wir noch etwas länger in diesem Thema und wünschen einem weiteren Veteranen alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() Lasse du dich heute reich beschenken und feiern! |
||