SemFi (www.semfi.de)

Raid

Floppy
Re: Raid

Beitrag von Floppy » Fr 25. Jan 2013, 11:55

Wie schauts aus morgen abend nen Raid auf Kammer/Palast SM für unsere neuen 50er?

Wer geht mit würde so ab 19.30/20.00 starten ?!

Floppy

Beitrag von Floppy » So 27. Jan 2013, 12:38

So gestern der erste gemeinsame Raid mit nur 2 Fremden !
Doch es war super !!

Hat mir persönlich spass gemacht ich hoffe euch auch ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 28. Jan 2013, 10:11

Meine erste echte Operation war schon gut. Da konnte man erkennen, das TS fast unverzichtbar ist. Ohne die gemeinsame Kommunikation wird so eine OP schwieriger.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 28. Jan 2013, 11:26

Floppy hat geschrieben:So gestern der erste gemeinsame Raid mit nur 2 Fremden !
Einer der "Fremden" blieb sogar noch lange mit uns im TS, als wir schon wieder am questen (in meinem Falle handeln :mrgreen: ) waren.
Floppy hat geschrieben:Hat mir persönlich spass gemacht ich hoffe euch auch ;)
Ja, hat Spaß gemacht. Zumal wir bei den Mitspielern auch Glück hatten und die ebenfalls recht locker drauf waren. Gefällt mir persönlich einfach besser! Lieber mal ein wipe mit lachen, als stockernstes Leistungsdenken. :)

Die Sache mit dem Endboss und den Kegeln (aus Tanksicht) würde ich aber gerne nochmal etwas im Storymodus üben, bevor ich im HC tanke. Die vorherigen Gegner/Bosse zu tanken war kein Problem, zumal Mahjo sehr gut getankt hat. Als Tank ist der Endboss aber eine andere Nummer, anstatt als DD und es war meine erste OP als Tank. ;)

Auch war es manchmal schwer für mich, die Aggro zu halten. Ich mußte meine Bedrohung erzeugenden Fähigkeiten so oft einsetzen um die Aggro zurück zu bekommen, daß ich ständig Abklingzeit darauf hatte. In jedem Falle muß ich wohl meine Rüstungen noch weiter hoch schrauben, damit meine normalen Angriffe noch mehr Schaden machen und dadurch zumindest auf Adds usw. Bedrohung ausüben.

Samstag Nacht habe ich noch einige Zeit Modifikationen/Verbesserungen/Aufwertungen hin und hergebastelt und knappe 2,5 Millionen in Armierungen und Umrüstungen investiert, um Absortions-, Schild- und Ausdauerwerte zu verbessern. Ich hoffe, daß ich damit schonmal einen kleinen Schritt in die richtige Richtung machen konnte. Außerdem habe ich mit e4sy für heute Abend eine persönliche Sitzung im TS verabredet, um mir das von einem wirklich guten Tank nochmal erklären zu lassen. :mrgreen:
mad_flyer_one hat geschrieben:Meine erste echte Operation war schon gut. Da konnte man erkennen, das TS fast unverzichtbar ist. Ohne die gemeinsame Kommunikation wird so eine OP schwieriger.
Meiner Meinung nach kann man solche Operationen nur dann ohne TS machen, wenn man eine absolut geübte Gruppe hat. Wenn alle super ausgerüstet sind und die OP kennen, geht es ohne große Absprachen. Sobald aber ein paar Neulinge dabei sind, sind Erklärungen und ständige Hinweise wichtig, dann ist ein TS schon fast unumgänglich. Gerade wenn es sich nicht um einen von vier DD´s handelt, sondern wenn wie in meinem Falle einer von zwei Tanks (oder auch Heals) ein Tank-Kacknoob ist. :rofl:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 28. Jan 2013, 18:59

Da ich ja auch dabei war, möchte ich auch gerne ein Paar Worte loswerden :D

Auch mir hat der RAID, abgesehen von den kleinen Patzern, sehr gut gefallen und würde ich auch in Zukunft in dieser Konstallation, mit euch gehen!

Zu diesem Mahjo muss ich sagen, dass ich diesen in einem anderen RAID schonmal getroffen hatte, doch da einiges schief gelaufen war. Ich war deshalb diese Mal sehr positiv erstaunt, wie er sich als Tank gegeben hat!

Zu Border möchte ich sagen, dass er auf jedenfall das Zeug zum tanken, in einem RAID, hat!!! Also immer schön weiter so Herr Türsteher!

Auch zu mad möchte ich gerne etwas sagen! Dafür, dass es sein erster RAID war, hat er sich sehr wacker geschlagen und bekommt von mir das nächste RAID Ticket, um wieder richtig auf den Putz zu hauen! :D

Ich weiß nun nicht mehr sicher, ob Floppy als Heiler mitging oder doch eher DD war? Ich vermute mal Heiler, da wir immer zwei Heilkreise hatten?!

Wenn ich hier nicht irre, dann hat auch Floppy einen riesen Pluspunkt verdient, da auch er eine saugute Arbeit geleistet hat!

Floppy

Beitrag von Floppy » Mo 28. Jan 2013, 19:18

Danke für die Blumen aber ich war nur als DD unterwegs.Der Hardy war als Heal mit dabei und einer der fremden.

Floppy

Beitrag von Floppy » Fr 1. Feb 2013, 09:17

Unsere Gruppe ist gewachsen und daher würd ich gerne MORGEN ABEND !!
einen Raid aufstellen.
Startzeit 19.30
Zielort: Ewige Kammer / Kagaras Palast im Storymodus
Wer Lust und zeit hat möge sich hier bitte eintragen.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Fr 1. Feb 2013, 11:48

Ich bin dabei!

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 1. Feb 2013, 12:04

Floppy hat geschrieben:...