![]() |
||
GildenübersichtGildenübersichtDies ist mal eine kleine Aufstellung unserer Aktuellengildenmember.
Damit auch unsere NICHT-Star Wars spieler sehen was bei uns so geschieht. [strike]Biatch (F2P)[/strike] Border [strike]Borstijaeger(inaktiv)[/strike] Chad [strike]Crove[/strike] e4sy wieder aktiv Fred [strike]Frettche (inaktiv)[/strike] [strike]Hardy[/strike] [strike]High_Hawk[/strike] mad [strike]Solarhawk (F2P) (inaktiv)[/strike] [strike]Yvi[/strike] Dr. ist neu mit dabei
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mo 11. Feb 2013, 15:05, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: Nachwuchs :D Re: Gildenübersicht*push*
Ausgetreten: Dole Dansenfan
Zuletzt geändert von Floppy am Mo 25. Feb 2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: GildenübersichtAusgetreten:
Mothrchir
Zuletzt geändert von Floppy am Do 28. Feb 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: GildenübersichtNeuer Rekrut:
Xiaoýu ( ChÃara=Twink )
Zuletzt geändert von Floppy am So 3. Mär 2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: GildenübersichtNachtrag:
neu dazu gekommen... Boltak Flojoe Saberry Power
Re: GildenübersichtAwagon und Gasamyan haben die Gilde verlassen, Floppy hat den Server gewechselt
Re: GildenübersichtSeit gestern abend ist Borstijaeger mit in der Gilde.
Re: GildenübersichtIch habe mal den Starttext inkl. Liste angepasst. Spieler, welche nicht zu unserem Forum gehören und ewig nicht gesehen wurden, habe ich entfernt. Spieler unseres Forums, welche (noch) nicht mit umgezogen sind, habe ich belassen und erst einmal durchgestrichen.
Außerdem habe ich die Klassen (Tank/Heiler/DD) entfernt, da mittlerweile jeder von uns so ziemlich jede Klasse hat.
Re: GildenübersichtIch habe der Liste mal wieder ein Update verpasst.
Re: GildenübersichtDie Liste bekam ein Update
|
||