![]() |
||
RaidRe: RaidJaa das ist ein langer Beitrag dennoch weis ich nicht genau wie ich das einordnen soll!
Ich wollte auch wissen mit welchen Char du am liebsten mitmachen würdest. Alternativ können wir auch den Raidplaner einsetzen um dann zu sehen wer mit geht und wer nicht.
Re: RaidTagesformabhängig... bei mir sind alle drei auf Level 55 und ich spiele alle drei sehr sehr gern. Ich selber würde mich als Ersatzspieler sehen und von Raid zu Raid entscheiden, welchen ich nehme bzw. das was gebraucht wird. ![]()
Re: RaidIch wollte nicht zuviel schreiben
![]()
Re: RaidDieses Thema habe ich leider jetzt erst gesehen und bekomme gerade das Gefühl, daß es dem Thema mit dem Raidplaner voraus geht, was die Sache in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt. :denk:
Meine Antwort hierauf wird auch etwas länger sein, daher setze ich jetzt mal diesen Beitrag als "zur Kenntnis genommen" und werde zu einem späteren Zeitpunkt antworten, weil ich jetzt leider keine Zeit dazu habe und etwas arbeiten muß. ![]() Nur soviel vorweg: Dieses Thema ist das, was im Moment bezogen auf Raids wichtiger ist, als der Planer. Außerdem sind die Beiträge sehr schön geschrieben und enthalten unheimlich wichtige Meinungen zur Problemlösung.
Re: RaidDen Planer hatte ich beim vorbeisurfen gefunden und gepostet.
Wenn wir diesen nutzen sollten, dann ist es nur dafür gedacht, das man sich dort einträgt und Floppy als Organisator einen top Überblick der Teilnehmer hat. Nicht jeder in der Gilde schaut auf die HP. Nur wenn man einen Raid macht, dann kann man sich dort eingtragen oder wird dort von Floppy eingetragen. Der Planer ist keine Pflicht ist sondern eher eine "Arbeitserleichterung" ![]() Re: RaidMir sind die Raids auch wichtig da es das ist was mir persönlich viel spass macht.
So wie ich das sehe ist es bei Dir Border und auch bei Mad nicht ganz so wichtig ist aber auch nicht tragisch da ja jeder für sich entscheiden kann was er im SWTOR machen möchte. Ich möchte nur jetzt mal genau wissen wie ihr eben dazu steht! Ich möchte niemanden übergehen oder zu etwas drängen was er garnet möchte.Wie Mad ja schon schrieb sieht er sich eher als ersatzspieler,wenn du nun auch sagst Ja ich mach nen Ersatzmann dann hab ich eine klare Aussage und weis genau woran ich bin.Das bedeutet natürlich nicht das ihr deswegen nicht mitraiden dürftet sondern würde dafür auch der RP seinen Einsatz finden.Deshalb auch die Frage ob ihr mitmachen wollt und mit welchen char damit ich diese Plätze frei halten kann bzw weis wo ich noch leute suchen muss. Da wir derzeit eh zu wenige sind für eine Raidgruppe werd ich diesbezüglich auch noch spieler neu suchen. Da aber unser stärkster Tag eher der Samstag ist wo die mehrheit bereit ist für einen Raid war mein Gedanke ein Gruppe aufzubauen die immer am Samstag zusammen raidet. |
||