Bitte auch ein Stück Kuchen für mich einscannen, ich besorge mir dann essbares Papier und essbare Druckertinte

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Chad! Bald ist Wochenende und dann kannst du die Sau rauslassen
![]() Bitte auch ein Stück Kuchen für mich einscannen, ich besorge mir dann essbares Papier und essbare Druckertinte ![]()
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday und alles Gute Chad! Beim Kuchen einscannen würde ich mich auf Streuselkuchen oder sowas trockenes beschränken. Schokotorte könnte schwierig wieder vom Scanner zu bekommen sein... :denk:
![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Jor denn Chad, alles gute auch noch aus Berlin.
In zwei Jahren biste denn alt ![]()
Re: Wir gratulieren......Chad, auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !!
Re: Wir gratulieren......Danke Männers
![]() Ähm ja scannen... hm, der Kuchen war so schnell weg, da hätte ich noch ein paar Krümel scannen können, mehr aber auch nicht ![]() Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch Border
![]() Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen ![]()
Re: Wir gratulieren......Ich sag auch mal: "Herzlichen Glückwunsch Border
![]() Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen!" ![]() Re: Wir gratulieren......alles gute border feier schön
![]() Re: Wir gratulieren......Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Border!!!
![]() |
||